Suchen Menü

habt ihr auch so "petzen" und müsst aufpassen was ihr sagt ?

gestern hat die haushaltshilfe maddox mit rausgenommen (bei uns sind bis 30 grad ) und ich sah nicht das sie ihm ne jacke anzog...
als sie reinkam ging sie gleich und ich sah dann mad in der jacke und meinte dann in gedanken ...ist die blöd ...
laynie stand nicht weit weg und meinte die frau hat sie angezogen...
heute wollte sie maddox wohl wieder die jacke anziehen und laynie stand vor ihr (habs nicht mitbekommen nur angelina weil sie mit blasenentzündung zu hause ist ...ich war grad im garten den sand machen für den pool)und meinte meine mama hat gesagt du bist blöd...
angi hat es mir dann gesagt als die frau weg war das sie dann laynie angelacht hat (klar was soll sie sonst machen ) und laynie sie breit zurück angelacht hat...
:-[ :-[ :-[
habt ihr auch so petzen daheim...
muss echt aufpassen was ich sag...
aber ich war gestern einfach entsetzt das man bei so ner hitze ein kind noch einwickelt
lg adriana
Bisherige Antworten

habt ihr auch so "petzen" und müsst aufpassen was ihr sagt ?

Oh jaa, Bennet haut manchmal Sachen raus, die wir mal gesagt haben, da staunt man, was sie alles aufschnappen und sich merken. `ne peinliche Situation hatten wir noch nicht, wohl ´ne Frage der Zeit;-)

Im übrigen kann ich ebenfalls nicht fassen, wie man auf die Idee kommen kann, eine Jacke anzuziehen - bei uns sind morgens um 8 schon 20 Grad draussen, am WE sollens 34 Grad werden =-O !

Lg kati

noch was anderes

Hab grad folgenden Namen gelesen: Janik Eugéne - bei dieser Schreibweise ist doch wahrscheinlicher, das die Leute den richtig ausprechen, oder?...

LG Kati

noch was anderes

also hier sprechen sie wie es geschrieben wird ...also auch eugene...egal ob da so ein strichele wie sie es hier sagen lol obendrüber ist...
wenn müsstest echt juuuuudschiiiin schreiben
lg adriana

Petzen nicht, aber

Sprüche hat Jannes drauf....puuh

Neulich auf der Autobahn hat er meinem Mann immer in den Sitz getreten und mein Mann meinte ich halte gleich an und fahr nicht weiter, also hör auf. Und Jannes meinte "Nein, wenn du anhälst kommt ein anderes Auto und fährt unser Auto kaputt." Ja,ja da hat er recht...

Und neulich hab ich ihn gefragt, wo er solche Wörter/Unsinn gelernt hat, da sagte er nur "In der Schule". (Hab ihm mal erzählt dass seine Tante noch in der Schule ist weil sie viel lernen muss)

LG Steffi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen