habt ihr auch Probleme mit der Hitze???
ich könnt heulen.
Meine Kleine ist extrem aktiv, daß tut schon tierisch weh und nun habe ich auch noch Wasser bekommen.
Aber gleich so doll, daß ich noch nicht einmal in meine Badelatschen reinkomme und auch die Finger sind betroffen.
Ich kann kaum eine Faust machen.
Hab schon versucht zu kühlen usw. aber nichts hilft.
Wen geht es ähnlich und was macht ihr???
LG
Ivonne 35+1
bei mir hilft nur nachts Füße etwas hoch und am nächsten Tag wieder mehr durch die Gegend laufen ...
LG Iri
wollte auch gerade fragen, aber dann bin ich ja beruhigt, das ich nicht die einzige bin. Meine Finger bekomme ich auch nicht mehr zusammen und meine Füße sehen schrecklich aus und es tut ziemlich weh. Mein Zwerg ist aber heute extrem ruhig.
Ich hab auch kein Plan was ich machen kann.
Lg
Bis jetzt geht es bei mir, meine Finger sind halt etwas dick! Aber ich kenne das von meiner großen die wurde ja im August geboren, und da hatte ich am ende 30 kg ! Davon 20kg wasser konnte nur bis 12uhr raus weil mir nacher nicht mal die Biolatschen passten. Ich habe die letzten wochen schon geheult es tat tierisch weh. Aber noch bin ich ja erst bei ssw29. Meine Heilpraktiker meinte das -Meine Base- in der Apotheke erhältlich ist, auch entwässert also ein kühles Fußbad mit dem Pülverchen oder Duschen gehen und am ende sich mit dem Basengus abkühlen und nicht abtrocknen. Ich habs noch nicht probiert ich mach das nur mit wadenwickeln bei meiner tochter wenn sie fiebert.
Ich vertrage die Hitze auch nicht bin froh das ich nicht rauß muss.
lg sylvi
mit Wasser hab ich zwar (noch) keine Probleme, aber die Hitze macht mir trotzdem zu schaffen. Ich hab schnell Luftprobleme und fühl mich einfach total schlapp, die Bauchdecke spannt trotz Ölen und ich hab manchmal das Gefühl, der Bauchzwerg will meinen Bauch sprengen ;-) . Das macht sich natürlich mit einem 4-jährigen nicht grad gut - aber ich hab einen total lieben Mann, der mir viiiiiiel abnimmt und sich auch viel um unseren Großen kümmert. Naja, es geht halt in den Schlussspurt und da wird es eben mühsam. Ich hoffe, dass ich von den Wassereinlagerungen lange verschont bleibe. Bei unserem Großen hatte ich damit erst die letzten Wochen (ich glaub nur die letzten beiden) leichte Probleme.
Liebe Grüße, Andrea 33. SSW
ja die Hitze kam jetzt aber auch wieder so plötzlich!!! Habe auch Probleme mit Wasser, aber nicht extrem. Also meine Füße sind schon schön geschwollen, passe fast nicht mehr in meine Latschen und meine Finger bzw. Hände sind leicht angeschwollen! Ich dusche mich zwischendurch kühl ab, hilft aber nur kurzfristig. Und wir haben einen Deckenventilator im Wohnzimmer, der läuft nun kontinuierlich durch!!!
Ansonsten heißt es, irgendwie die Hitze aushalten! Augen zu und durch!
GLG Kerstin
mit der hitze hab ich auch probleme, aber nicht wegen wasser, sondern wegen atemproblemen :-( bekomm kaum noch luft.
naja da müssen wir wohl durch.... ab&zu die füße in kaltes wasser halten und eis essen, ansonsten weiß ich auch nicht was dagegen hilft. und den tag im keller verbringen ;-)
lg corinna
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen