habt ihr alle schon namen gefunden?
Re: habt ihr alle schon namen gefunden?
Unser Nachname fängt auch mit J an. Daher passt Jesper auch sehr gut dazu.
Lg, Silke 20+1
unsere kleine Möhre wird David heißen, der 2. name ist noch ein rätsel ... löl
wenn es ein mädchen geworden wäre, dann würde die kleine maus Lea Marie heißen (auf wunsch meines mannes, grins)
lg
andi und babyboy inside (23.ssw)
Viel Glück bei der Suche!
Aber es ist ja ein Junge *g*. Bisher haben wir nur Nevio und Leandro. Müssen aber mal weiterschauen. Für Jungs finden wir das soooooo schwer :-/
GLG Tanja 20+3
aupwei 23+1
Wir wissen ja leider noch nicht, was unser Kind für ein Geschlecht hat.
Deshalb überlegen wir für beide Geschlechter.
Ein Mädchen soll Silvana heißen, eigentlich wollte ich Silvina, aber das fand Männe blöd, der Kompromiss ist jetzt Silvana.
Ein junge soll eigentlich Felix heißen, wobei ich mir bissl unsicher bin. Es gibt ein paar andere Namen die ich auch toll finde wie Paul oder Moritz.
Liebe Grüße
Kathi
Jepp, ich auch ;-) GLG
LG Ute mit Halbkugel
LUIS o.T
Für einen Jungen: Nicht so richtig, es stehen zwar 2 zur Debatte, aber es fehlt irgendwie dieser AHA-Effekt!
Mein Mann und ich sind uns in bezug auf Namen immer sehr schnell einig - bei schönen Namen genauso wie bei schrecklichen, nur bei einem Namen konnten wir uns nicht einigen: Marek!
Den finde ich total schön, aber er mag ihn ÜBERHAUPT nicht! Er meint, da könnte das Kind genauso OLEK oder BOLEK heißen! Kann ich zwar nicht nachvollziehen, ist aber auch O.K.
Denn wie heißt es so schön:
Haben zwei immer die gleiche Meinung, dann hat einer keine!
LG
Sandra
uns gehts genauso, es fehlt dre aha-effekt und der wird sich auch nicht mehr einstellen, befürchte ich.
lg sandra
LG Ela 21+1
wir wissen ja noch immer nicht was es nun wird.
Mädchenname steht fest: MALEA!
Jungenname ist schwieriger, eigentl. Lauro....den möchte mein Mann UNBEDINGT *gg* ,oder Laureano ,Cosme od. Loris.
LG kerstin mit Luca-Joevin &Bauchbaby 21+5
Jetzt sind wir bei Elias Samuel gelandet.
Mein Mann gefällt aber eher Maximilian.
LG moni
bei der letzten VU hieß es bei mir, es wird ein Mädchen. Somit wäre der Name klar.
Falls sich allerdings das Baby nochmal umentscheidet ;-) hätten wir auch Schwierigkeiten, wir hatten bei Nina schon keinen Jungennamen, der uns 100%ig überzeugt hat und diesmal ist es auch so. Also hoffen wir mal, dass es beim Mädel bleibt. *ggg*
LG Conny
also auch bei uns wird das Thema immer wieder in die Ferne geschoben. Bei Leni hatten wir uns eine Woche vor ET geeinigt - das hätte auch zu spät sein können. Und nun das Gleiche wieder: Ich hab einen superschönen Namen, den ich unbedingt will, aber mein Mann kann sich nicht damit anfreunden, bringt aber selbst auch keine Vorschläge... Naja, wir haben ja wirklich noch etwas Zeit, aber die geht sooooo schnell vorüber.
LG, Sandra mit Leni (22M) und noch namenlosem Knöpfle 24+0
lg sandra und lieben dank an alle, die genatwortet haben!
Zwei Namen, einer "ernsthafter", einer "lockerer", damit sich der Bub ggf anders nennen kann, wenn er kreuzunglücklich mit dem einen ist.
lg alex
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen