Suchen Menü

habt Ihr noch seltsame Gelüste????

Hallo, ich bin jetzt in der 35.SSW und kann derzeit nicht ohne mindestens 10 rohe Möhren am Tag überleben- dabei mag ich normalerweise GAR KEINE Möhren...... tststs... ansonsten hab ich noch meine Gerücheticks, steck die Nase minutenlang 20mal am Tag in Bohnerwachs und DM Flüssigwaschmittelflaschen.... dann gehts mir richtig gut. Gott wie peinlich, darf man ja eigentlich gar nicht erzählen ;-)))
Ach ja, modriger Kellergeruch kommt auch gut!!!!!!!!!!!!!! ;-)
Danni
Bisherige Antworten

Hallo Danni,
schon bisl merkwürdig Deine Gewohnheiten ;-)
aber ehrlich gesagt, hab ich vorher auch mal daran denken müssen, dass meine "ungewohnten" Gelüste irgendwie fast weg sind...
Das einzige was noch geblieben ist,ist meine Vorliebe für ein bestimmtes Getränk-
Sanbitter mit Orangensaft...mhhh... :-)
(trink davon jeden Abend 2-3 Gläser)
Ist so eine Art Campari ohne Alkohol...
Warum ist Dir das denn peinlich...
...dauert ja nimmer lange, dann ist es (vielleicht) ja wieder weg ;-)
LG Sandra

huhu... also das mit dem Schnüffeln ist bei dir ja echt lustig... ;-)
Ich hab eigentlich gedacht jetzt wo ich entbunden hab ist alles weg... also Essgelüste sind eigentlich weg... außer das ich ständig lust auf Fischsemmel hab haha in 2 Wochen fängt das Oktoberfest an, da kann ich mir dann ständig so eine gönnen ;-)
Aber was komisch ist, ich finde manche Gerüche immer noch total eklig... da gibt es bei Aldi oft so ein komisches Schaumspray für Kinder mit so Mäusen drauf für die Badewanne... bähhhhhhh das stinkt soooo eklig... hätte gestern fast
ge :-! bähhhhh
lg miri

Ich hätte den passenden Keller :-)

Hallo Danni,
wärst du nicht so weit weg könntest du gerne mal in unseren Keller schnuppern. Allerdings riecht er nicht nur modrig, sondern ist auch von Spinnen bewohnt und deshalb meide ich ihn wie die Pest.
Ich hab eigentlich nur das garnicht seltsame Gelüst endlich mein Baby sehen und kuscheln zu dürfen :-) !Aber gut Ding will Weile haben... und so übe ich mich in Geduld :HELP: .
LG, Kerstin.

auf gewölbekellergeruch steh ich auch, aber sonst.... eigentlich kaum gelüste, eher andersrum, kann vieles seit beginn der ss gar nicht mehr essen/trinken/riechen. ich ess mehr süßes, aber auch aus langweile.
ich wünsch dir süchtigen schnüfflerin eine gute nacht,
lg corinna

MIIIILCH

hi,
ohne 1-2 liter milch pro tag geht bei mir zur zeit gar nix, dazu käse, quark und jogurth. eine äußerst ausgewogene ernährung oder?
gruß
Jeannine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen