Suchen Menü

habs hinter mich gebracht

hallo,
ich lebe noch. es war schon ziemlich heftig, da die zähne so fest im knochen steckten, der za hat mit ganzer kraft gerüttelt und gezerrt, daß ich dachte, mir bricht der kiefer. und es hat immer so laut geknackt , trotzt mp3-player.
aber jetzt hab ichs hinter mir, und mit schmerztabletten ist es ganz gut auszuhalten. die örtliche betäubung hat jetzt komplett nachgelassen und die schmerzen sind nicht wirklich schlimmer geworden, es zieht nur ein wenig.
aber mein gesicht ist schon etwas geschwollen, werde morgen wahrscheinlich wie ein hamster aussehen.
hoffentlich übersteh ich die nacht gut.
einen schönen abend noch, kerstin und franziska
Bisherige Antworten

habs hinter mich gebracht

Oh je, dass hört sich echt unangenehm an.
Gut, dass es vorbei ist. Ich finde deine Entscheidung sehr mutig, auch die Entscheidung für die Zahnspange!
Wünsche dir eine erholsame und vor allem schmerzfreie Nacht!
Liebe Grüße
Natalie

habs hinter mich gebracht

ich drück' dir die daumen, dass das schlimmste überstanden ist !!! lg muh

habs hinter mich gebracht

Hallo Kerstin,
uiiii....das durfte ich auch mal ueberstehen. Aber mein damaliger Zahnarzt war spitze und ich hatte nach 2 gleichzeitig gezogenen Weisheitszaehnen noch nicht mal ein geschwollenes Gesicht.
Erhol dich gut und bis morgen ist alles ueberstanden.
LG Marie

Glückwünsch und Tapferkeitsmedaille rüber reich :)

Na bitte,hast du es hinter dich gebracht !! Es kann schon sein,dass die Backen anschwillen. Vor allen bei der Bettwärme. Ich würde kühlen . Pass auf das kein"Dreck" in die Wunde kommt. Und Kopf immer schön oben lassen ;-)

Eine trotzdem angenehme Nachtruhe wünschen Tine+Oskar:IN LOVE:

vielen dank euch allen

hallo ihr lieben!
danke für eure lieben wünsche. mir geht es eigentlich ganz gut, die schwellung ist noch um einiges stärker geworden, aber die schmerzen halten sich in grenzen. hab zu mittag schon ganz gut essen können, brauch zwar sehr lange, aber satt bin ich geworden.
ich kühle die backen den ganzen tag, das tut wirklich sehr gut.
wünsch euch noch einen schönen abend, lg kerstin und franziska
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen