Suchen Menü

haben termin im kh gehabt

hallo ihr lieben!
ich hab ja vor kurzem berichtet, daß ich mit franziska ins kh muß zur neuromotorischen abklärung, da sie noch nicht läuft.
es ist alles in ordnung, sie haben nichts auffälliges gefunden. die ärztin war so fasziniert von franziska, da sie schon so viel spricht und überall so geschickt ist, außer natürlich beim gehen.
blut wurde auch abgenommen, da war auch alles in ordnung.
bin ja mal gespannt, wieviel zeit sie sich mit dem gehen noch läßt, ich kann sie kaum mehr tragen.
ich bin jetzt sehr froh, da ich die gewißheit habe, daß alles normal ist. die physiotherapie sollen wir trotzdem machen, denn es schadet ja nicht.
so, ich wünsch euch noch einen schönen abend und ein schönes wochenende, lg kerstin und franziska (morgen genau 18 monate alt)
ps:darf morgen auf eine hochzeit gehen, freu mich schon sehr
Bisherige Antworten

haben termin im kh gehabt

Hallo Kerstin,
das glaub ich, das du froh bist.
Eigentlich weiß man ja, das jedes Kind seinen Zeitpunkt für bestimmte Sachen auswählt, aber trotzdem ist die Unsicherheit da(die auch viel durch die Umgebung erzeugt wird) und man will dann doch Gewissheit haben.Würde mir genauso gehen.
Alles Liebe von Katja und Hannah(seid 30.09. 11/2Jahre jung) :-)

haben termin im kh gehabt

na siehst de, aber ich weiß ja selbst wie unsicher man selbst immer ist, aber sobald einem der doc dann sagt, alles ist gut, kann man erleichtert aufatmen:-)
Warte nur, die rennt dir noch schneller davon, als dir lieb ist ;-)
Du kennst doch den Spruch:
Gut Ding braucht Weile:-)
LG Bärbel

haben termin im kh gehabt

Hallo Kerstin,hoffe ihr hattet viel Spass auf der Hochzeit ?? Ist natürlich erstmal beruhigend wenn du weisst das mit Franziska alles i.O. ist.

Obwohl Oskar läuft gehen wir weiter zur Physiotherapie. dort werden spezielle Rotationsübungen gemacht. Kann ja nicht schaden. Ich denke das deine Maus einfach verbal super drauf ist und deshalb die motorischen (zumindest das Laufen) Sachen etwas auf der Strecke bleiben. Versuche trotzdem entspannt zu bleiben. Franziska wird laufen,100pro :BRAVO:

GggglG von Tine+Oskar :IN LOVE:

haben termin im kh gehabt

hallo tine!
die hochzeit war sehr schön, war direkt an der donau auf einer schönen grünen wiese, da bekommt man direkt selbst lust drauf.
danke für deine antwort, lg kerstin

haben termin im kh gehabt

ich freu' mich mit euch, dass alles ok ist !!! lg muh

danke für eure antworten, lg kerstin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen