Suchen Menü

haben eure mäuse schon alle zähne??

huhu ihr lieben!
ich weiß, ich melde mich nicht sonderlich häufig aber momentan stelle ich mir halt die frage wann die zähne vollstänig sind...
bei joost fehlen noch die letzten 4 backenzähne und es sieht nicht so aus, als ob sie in nächster zeit kommen...
wie ist es bei euch damit??
liebe grüße nicole und die wilden kerle
Bisherige Antworten

Mika fehlen noch zwei

Hallo Nicole !
Wir haben jetzt an den unteren beiden Backenzähnen ganz lange gearbeitet, ewige lange Wochen und unruhige Nächte. Bei Nico hat damals die Zahnärztin gesagt, dass die Kinder "meist" um 2,5 - 3 Jahre rum alle Zähne haben. War bei ihm auch so. Von daher mache ich mir jetzt noch keinen Kopf, ich bin froh, dass Mika jetzt erst morgens um 5 ruft und nicht mehr um elf schon :o) Oben hat Mika auch nicht wirklich Anzeichen für neue Zähne, da ist noch nichts dick.
Warte mal ab, auch eure kommen noch :o)))))
LG, Ela

Mika fehlen noch zwei

huhu ela,
fünf mag ja schon ein fortschritt sein, ist aber noch immer ne recht unchristliche zeit oder?
meine wilden kerle müssen in der woche immer um 6.15 uhr aufstehen und somit ist am we auch nicht viel länger ruhe und das finde ich schon immer total früh....
vielen dank für deine antwort.
liebe grüße nicole

yannis und silas haben beide oben die und unten fehlen sie

yannis und silas haben beide oben die und unten fehlen sie

vielen dank für deine antwort :)

haben eure mäuse schon alle zähne??

Hallo Nicole,

über die "wilden Kerle" mußte ich schmunzeln ;-)

Madita hat schon alle Zähne, seit dem Sommer, genau weiß ich es nicht. Dafür, daß sie eigentlich spät angefangen hat, hat sie es dann doch recht zügig und problemlos durchgezogen ;-)

LG, Kathrin

haben eure mäuse schon alle zähne??

huhu kathrin,
du schmunzelst über die wilen kerle, ich schlage manchmal nur noch die hände über dem kopf zusammen ;)
vielen dank für deine antwort.
liebe grüße nicole mit den wilen kerlen, jetzt in der mittagspause
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen