Suchen Menü

haben eure auch kälte pickelchen? wusste gar nicht, das es sowas gibt

so ich nochmal,

belle hat seit ca 3 tagen kleine rote pickelchen unterm bauchnabel. in höhe, wo die windel aufhört. dachte erst das wäre wund.

habe das dann ner freundin erzählt. ihre tochter hat genau das gleiche. und ne bekannte von ihr auch. und diese bekannte war beim arzt und der meinte, die kommen von der kälte.

ich wundere mich halt, weil die sind ja warm angezogen. komisch. haben eure kids das auch? ich reibe die stelle mit urea sole salbe ein. wird schon besser.

lg mele

Bisherige Antworten

haben eure auch kälte pickelchen? wusste gar nicht, das es sowas gibt

Hi nochmal!
Nee, Pia hat das nicht und das ist ja echt komisch! Die Kids laufen doch nicht bauchfrei draußen rum... Hmm.. Wenn das jetzt im Gesicht wäre könnt ich das noch eher verstehen! Na hauptsache die Salbe hilft. Musst nur bei Urea (wie viel Prozent?) aufpassen, weil das ganz schnell mal höllisch brennen kann auf der Haut (nicht nur wenn die Haut offen ist - selbst erlebt). Würde auf keinen Fall mehr als 5 % Urea draufschmieren. Dann lieber nur ne Fettcreme.
Kussi,
Esther

haben eure auch kälte pickelchen? wusste gar nicht, das es sowas gibt

hallo du,

ja das mit dem brennen kenne ich. die salbe hat 8%. die brennt aber nicht. wir haben auch noch bodylotion mit 10% und ich muss sagen, die brennt echt. als ich mich damit das erste mal eingerieben hab, da hat mir der ganze körper gebrannt.

aber die salbe ist echt gut. die brennt nicht. belle fragt immer, wann sie sich wieder salbe drauf machen kann. also geh ich mal von aus, das es bei ihr auch nicht brennt.

busserl zurück :KISSING:

haben eure auch kälte pickelchen? wusste gar nicht, das es sowas gibt

Huhu Mele,
da kann ich Dir leider nicht weiter helfen. Kenne ich nicht. Sorry.
LG,
Silke

haben eure auch kälte pickelchen? wusste gar nicht, das es sowas gibt

hi mele,
also das hab ich noch nie gehört.
kann es nicht eher vom schwitzen kommen??
ich schmiere meist mit der rosatumsalbe von wala, die ist echt prima und die kannst du auch als kältecreme verwenden.
lg,bettina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen