Suchen Menü

haben abgebrochen

nach 3 tagen ständig geschrei und abends dann vor müdigkeit schlafen aber wieder nach 2 std. aufwachen habe ich aufgegeben und heute mittag nach wieder 20 min geschrei maddox seinen schnulli gegeben...
laynie hat ja auch erst vor 6 mon damit aufgehört... und alles ging super zurück...
von daher achte ich einfach drauf das er ihn nur noch zum schlafen bekommt ..aber ich quäle nicht den kleinen und mich weiter...
als er seinen heissgeliebten schnuller hatte war er sofort weg...daran sieht man er brauch ihn einfach noch ...
soll mich der zahnarzt lynchen...schreibt man das so lach...
lg adriana
Bisherige Antworten

Oh je..ja ich hätte meine Jungs auch nicht so "leiden" lassen..kann Dich verstehen.LG Enke

haben abgebrochen

Hallo Adriana..

ach das ist schön:-)) Mir tat der Kleine schon leid...das er so apruppt damit aufhören musste...

Wenn es nur für die Nacht ist..der dann vielleicht nach 10min eh aus dem Mund fällt..ists doch ok das er ihn noch weiterhin hat...

Und wenn du das gefühl hast, das du mit ihm was "dealen" kannst..das er ihn nicht mehr nimmt...dann kannst du es ja nochmal probieren...

Ja die Zähne gehen auch noch super toll runter, auch wenn man ihn bis 5 jahren hat...also keine Sorge!

Eben...mach dir doch nicht selber so einen Stress noch dazu...wie wenn du nichts anderes zu tun hättest:-))Dann gehts allen wieder gut..ist ja nichts gefährliches ;-))

Ruhige Nächte wieder, wünscht vici und ihr Schnulli Ilyas

haben abgebrochen

kann dich gut verstehen, dann laß ihm seinen Schnulli. Vielleicht mag er ihn ja dann eurem Baby schenken wenn es auf der Welt ist ? Er ist ja dann schon "groß". LG und ruhige Nächte Tina, die heute wohl keine ruhige Nacht hat, da Lotta hustet und hustet und hustet.................

haben abgebrochen

Das kann ich nachvollziehen. Das ist ziemlich stressig, auchfür alle anderen. Ich hätte ihm den Nuckel auch wiedergegeben.

VG Kerry

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen