Suchen Menü

haben Nachwuchs bekommen

ein kleines Katzenbaby.

Die Kids sind ganz verrückt danach. Unsere große Katze noch nicht ganz, aber ich denke schon, dass das auch noch wird.

Wir haben sie von so einer Tierhilfeorganisation. Da waren soviele.

Die kam direkt zu uns und nina hat sie nicht mehr weggelassen. Damit war die Suche direkt beendet.

LG, Viktoria

Bisherige Antworten

haben Nachwuchs bekommen

Ach da werd ich ganz neidisch. ich hab so eine bescheuerte Katzenhaarallergie...
Jan meinte vorhin noch so, er hätte so gerne ein Haustier. Am liebsten eine klkeine Babykatze. nachdem ich dann sagte, dass das leider, leider nicht geht, wegen meiner Allergie gegen Tierhaare, wurd er ganz pragmatisch: dann eben ein Frosch oder eine Schlange oder eine Echse...#
Ja, was willste da noch sagen?
Ich liebe Katzen, hatte früher mal eine, und würd echt was drum geben, wenn wir eine haben könnten. Aber ich hab meine damalige Katze letztlich an meine Eltern abgeben müssen, weil mir das so auf die Lunge ging.
Heißt ja, Norwegischen Waldkatzen würde angeblich dieses allergieauslösende Gen im Speichel fehlen, aber ich glaub nicht wirklich dran. Ich muss das mal bei Bekannten testen, die haben so eine. Da muss ich mal vorbei und einen nachmittag lang mit der Katze schmusen ;-)
LG
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen