Suchen Menü

habe streptokokken :-(

hallo ihr lieben
heute rief meine hebi an, weil ich einen ordentlichen wachstum an beta-streptokokken habe. kann nicht irgendwas an mir vorbei gehen?
habe doch vor den biestern so schiß, weil die tochter meiner kollegin daran kurz nach der geburt gestorben war,allerdings war es bei ihr nicht bekannt und nicht behandelt.
aber bei mir muß doch schon extra auf die nachwehen und die spätatonie von der ersten geburt geachtet werden, weswegen es auf jedenfall wehentropf während und tropf für nachwehen nach der geburt gibt.nun auch noch antibiose.
nach rusty ist unsere familienplanung abgeschlossen.
die letzten wochen waren total stressig und jeder tag mehrfach voll mit terminen und immer kommt noch was dazu. letzten samstag hatten wir 10ten hochzeitstag, dass ganze wochenende feier, gestern noch einschulung meines neffen.....und nun bin ich platt und urlaubsreif.
liebe grüße texas 35ssw
Bisherige Antworten

och nö :-(

Mensch Texas dasist doch blöde .... aber gut das ihr bescheid wißt!
Nun geniße mal dein letzten 5 Wochen (kaum zu glauben NUR noch 5 Wochen !!!) und bringe dann den kleinen Rusty heil und gesund zur Welt !
Drück dich
nijesa

habe streptokokken :-(

Moin texas,

ach mönsch nö, wie gemein

Aber ihr wißt es jetzt und man kann rusty anders beoabchten und schneller handeln.

Erhol Dich, ruh Dich aus und brüte noch ein bißchen weiter

GLG

Elke

habe streptokokken :-(

Hallo Texas,
och mensch, du nimmst aber auch immer alles mit, was??? Sei froh, dass es erkannt ist und nun behandelt werden kann...
Ich drücke dir die Daumen und denke an dich. Mensch 35 ssw... Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht... Schade, dass es so ein blöder Sommer ist, aber für dich ist es nur gut, wenn es nicht so heiß ist, so hochschwanger ;-)))
Lg Nicky :ROSE:

Hallo!

na sowas blödes aber auch. Wie kriegst das denn jetzt plötzlich, wenn bei den beiden anderen SS nix war???

Aber sei froh, daß Du den Test hast machen lassen. Und wenn Du jetzt das AB kriegst und unter der Geburt sicherlich auch nochmal, dann wird alles gut! Mach Dir keine Gedanken - die wissen das jetzt und können alle Vorkehrungen treffen und somit besteht für Rusty keine Gefahr mehr!!

Glg, Silke

habe streptokokken :-(

Huhu Texas,

na, da haste ja wirklich nen Marathon hinter Dir.

Gönn Dir mal mehr Couch ;-)

Das mit den Streptos bekommst Du in den Griff!!!

Drück Dich, Käthe :ROSE:

wow nur noch 5 wochen

alles wird gut! behaupte ich jetz mal!
lg, nic
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen