habe nun beschäftigungsverbot
so, war heute beim betriebsarzt. bis einschließlich freitag bin ich noch krankgeschrieben und ab montag habe ich ein beschäftigungsverbot während der gesamten ss von arbeitgeberseite. da waren sich meine chefin, das rentamt,der fa und die betriebsärztin ja zum glück alle einig und es war völlig unproblematisch.der angegebene grund ist die fehlende immunität gegen zytomegalie. nun kann ich mich schonen und hoffen das alles gut geht und bei der arbeit haben sie durch mich keine ausfälle und können bis zum sommer eine vertretung einstellen. dann wird da eh wegen umstrukturierung alles geändert und ein arbeitsplatz durch eine heilpädagogin ersetzt. somit muß praktisch kein platz gestrichen werden, denn es wäre bestimmt meiner, da ich ja im sommer als letztes gekommen bin.nächstes jahr soll dann wieder eine gruppe hinzukommen und somit wieder zwei arbeitsplätze und ich habe dann wieder einen nach der erziehungszeit-also theoretisch zumindest alles passend ;-).offiziell geben wir bei fragen der eltern erstmal urlaub an, da sie mir nun nach zwei wochen krank (ich war ja fett und unüberhörbar erkältet) das kranksein wegen erkältung nicht mehr abnehmen werden.
bin nun heute 9 woche und freue mich wenn in 4 wochen die erste zeit um ist, die übelkeit und kotzerei aufhört,der frühling kommt...
liebe grüße texas
na das klingt doch ganz gut.. Gegen diese Zytomegalie habe ich leider auch keine Antikörper :-(
Übrigens- ein zwar blöder Trost: Die Übelkeit ist ein gutes Zeichen, dass genug von diesem SS erhaltenden Hormon gebildet wird, sagen die Hebis..
Meine Daumen sind weiter fest für Dich gedrückt,
Solveig
ich finde den zytomegalie-grund ganz gut.arbeite zwar niht mit u3 kindern, aber der grund läßt mir nachher in der ss mehr freiheiten, als wenn es mit risiko-ss und drohender fg angegeben wird. wollen ja gerne zum sommer hin auch wieder mit dem wohnwagen rausfahren und so.
lg texas :ROSE:
Liebe Texas!!So ist es wahrlich besser und Du kannst die Zeit nutzen um Dich richtig zu schonen,Du weißt ja wofür!!Genieße die ersten Sonnenstrahlen u denke positiv!!Bin schon gespannt aufs erste US Bild!!LG Katja
der fa hatte montag so ein süßes us-bild gehabt. ein gumiteddy von vorne mit arm-und bein-knubbeln. leider hatte er es in meine akte gelegt.hatte ja noch kein mupa. aber nächste woche mittwoch ist wieder us-kontrolle im kh.sobald ich ein bild habe und mein man da ist um das zu scannen (ich gleube dafür bin ich zu doof) dann zeige ich es natürlich.
sehr gut!
na dann genieße alles, was jetz kommt. kannst dich ja nun ganz deinem privatem glück widmen!!
alles gute!
nic
sehr gut!
das freut mich wirklich für dich. Denn wie du geschrieben hast, es ist ja auch für alle zusammen am besten.
Nun hoffe ich das die vier Wochen noch schnell umgehen - wann mußt du denn nächste Woche noch mal in KH?
LG nijesa
habe nächten mittwoch wieder kh-us und dann 1,5 wochen später ieder fa kontrolle. das ist der vorteil: man muß am anfang nicht immer 4 wochen aushalten.
lg texas
:ROSE:
ich wünsche dir alles alles gute :ROSE:
lg püppi
Hallo texas,
ach mensch, das hört sich doch erst Mal gut an, freue mich sehr für Dich/Euch
GLG
Elke
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen