habe mal so 200 seiten zurückgeblättert und....
schön das es euch gibt:-)
schönen tag wünsch ich euch.
sandra
Hi Sandra,
na das war bestimmt interessant! Ich glaube es sind im ganzen aber noch viel mehr, als die unten aufgezählten, die nicht mehr "lesbar" sind, oder?
Müsste mal nach der Entbindungsliste gucken.
Liebe Grüße (von der Arbeit)
Eva
hab heute auch spätdienst fang um 13 uhr an:-)
schönen tag:-)
jetzt habe ich auch einmal nachgelesen
Schön, so eine Reise in die Vergangenheit!
Liebe Grüße
Pepina
jetzt habe ich auch einmal nachgelesen
das weiß ich dafür noch ganz genau
lg Pepina
ich lese auch manchmal sehr gern auf zurückliegenden Seiten und schwelge in Erinnerungen.
Echt spannend, vor allem was frühere Meinungen, Überzeugungen etc. angeht. Habe z.B. mal geschrieben, das wir überlegen, die Zwillinge von Anfang an in ihrem eigenen Zimmer schlafen zu lassen. Und nun schlafen wir immer noch alle zusammen in einem Zimmer :-) So ändern sich die Zeiten.
Habe vor fast 2 Jahren das erste mal hier geschrieben. Echt Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergangen ist.
Kann mich dir nur anschließen: Schön, das es euch gibt!
LG
Yvonne mit Justus und Aurelia
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen