Suchen Menü

habe mal so 200 seiten zurückgeblättert und....

festgestellt wie viele wir anfangs waren und wie alles angefangen hat,als wir uns hier alle vorgestellt haben und so viele fragen hatten.......da wird man schon wehmütig:-)
schön das es euch gibt:-)
schönen tag wünsch ich euch.
sandra
Bisherige Antworten

habe mal so 200 seiten zurückgeblättert und....

Hi Sandra,

na das war bestimmt interessant! Ich glaube es sind im ganzen aber noch viel mehr, als die unten aufgezählten, die nicht mehr "lesbar" sind, oder?

Müsste mal nach der Entbindungsliste gucken.

Liebe Grüße (von der Arbeit)

Eva

habe mal so 200 seiten zurückgeblättert und....

hi eva-oh ja soviele....die ohne abmeldung gar nicht mehr aktiv sind...schade .aber so ist es ja immer...mit den jahren wird es immer weniger:
hab heute auch spätdienst fang um 13 uhr an:-)
schönen tag:-)

jetzt habe ich auch einmal nachgelesen

und mir kommt es vor als wäre das alles erst gestern passiert!
Schön, so eine Reise in die Vergangenheit!
Liebe Grüße
Pepina

jetzt habe ich auch einmal nachgelesen

ja da hast du recht-wuste gar nicht mehr wann ich genau wußte das ich ss bin.:-) war am 25.4 wie die zeit vergeht......

das weiß ich dafür noch ganz genau

Am 1.4. habe ich getestet und meine beste Freundin ihr 2. Kind bekommen. Habe es ihr dann erst ein paar Tage später erzählt, weil ich irgendwie der Meinung war, dass sie und ihr Baby die ganze Aufmerksamkeit haben sollten. Trotzdem erinnert mich Tommys Geburtstag jetzt immer an meinen Testtag!
lg Pepina

habe mal so 200 seiten zurückgeblättert und....

Liebe Sandra,
ich lese auch manchmal sehr gern auf zurückliegenden Seiten und schwelge in Erinnerungen.
Echt spannend, vor allem was frühere Meinungen, Überzeugungen etc. angeht. Habe z.B. mal geschrieben, das wir überlegen, die Zwillinge von Anfang an in ihrem eigenen Zimmer schlafen zu lassen. Und nun schlafen wir immer noch alle zusammen in einem Zimmer :-) So ändern sich die Zeiten.
Habe vor fast 2 Jahren das erste mal hier geschrieben. Echt Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergangen ist.
Kann mich dir nur anschließen: Schön, das es euch gibt!
LG
Yvonne mit Justus und Aurelia
Lilypie Zweiter Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen