habe keine Sekunde mehr für mich wenn Lina wach ist
Sie will noch noch überall hoch hält sich dann nur mit einer hand fest und geht jetzt mittlerweile schon um den Tisch.
jetzt muß ich wohl doch ein paar teile außer Reichweite von Lina machen.
Sie geht kommt überall dran.
puhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
na ja sie will ja auch die große Welt entdecken, aber doch bitte nicht so rasend schnell.
Die Wohnung bleibt jetzt leider ein bisschen auf der Strecke kann ich aber nicht ändern.
Und nachts ist es immer so (seid paarTagen dass sie einschl't wie immer und dann aber nach 2 Stunden gany bitterlich anf'ngt yu weinen.
Sie will kein Tee und nichts ist einfach nur zORNIG WIRFT DEN kOPF IMMER NACH HINTEN.
irgendwann schl'ft sie dann wieder ein.
was das sin kann weiss ich bis heute nicht.
kennt ihr so was auch
ja, das gleiche kenne ich auch!!! Laura ist auch nur am rumwirbeln. Dann wird gekrabbelt, dann steht sie, fängt auch an, ein bisschen zu laufen. Und man muss immer dabei sein. Am Montag ist Laura fast von der Couch gefallen. Im Fall habe ich sie aufgefangen, aberf ne Beule htte sie trotzdem, denn sie hat sich am Tisch den Kopf gestossen. War mit ihr auch beim Arzt, aber ist nichts passiert!
Und mit dem Schlafen ist bei uns momentan auch ein Problem. Sie schläft super so zwischen 19 und 20h ein. Dann schläft sie 1,5-2h und dann ist sie wach! Sie will dann nicht mehr schlafen obwohl sie hundemüde ist. Zornig wird Laura dann nur, wenn ich sie nicht mit ins Wohnzimmer nehme. Aber wir sind dabei, dies zu ändern. Mal sehen, ob es klappt!
Bekommt sie vielleicht Zähne??? Wir warten jeden Tag auf ein Zähnchen, Anzeichen sind genug da, aber noch kein Zahn in Sicht!!!
Und zu deinem Beitrag unten: Tut mir superleid für euch, dass dein Mann bald Arbeitslos wird. Ich kann dir da nicht so helfen, hatte bisher immer nur Arbeitslosengeld bezogen. Aber ich würde mir mal da einen Termin bei der ARGE geben lassen. Da wird euch gesagt, was ihr alles bekommen könnt und so! Ich drück ganz fest die Daumen, dass dein Mann bald wieder Arbeit findet.
GLG Kerstin, mit gerade schlafender Laura
ja der 6te kommt gerade.
das ist es ja ich glaube dass hat auch viel mit den Zähnen zu tun.
habe gerade mal wieder ne 3/4 stunde gebraucht bis sie schläft immer wieder rauf und runter am Bett.
Geschätzte 100mal mußte ich sie wieder hin legen.
LG nadja
Hu Hu .....
also kiano krabbel jetzt auch und häng mir am Rockzippel... %) %) %) Mein Mann grummelt schon immer rum. Immer wenn ich kiano den Rücken zu drehe, fängt er an zu weinen. oder er wird in der sekunde "extrembespaßt" dann merkt er die "Trennung" von mama nicht so.
ja ja die KLeine werden pflücke... ;-)
Nachts schläft kiano immer noch bei mir und wird ca. 2-3 mal gestillt.....
Lg Kaja
hi,
ich fand vorallem die ersten Wochen anstrengend. Da hatte Marc aber auch überall seine Nase drin und musste alles genau untersuchen. Inzwischen kenn ich seine Neugierde und hab die Wohnung an ihn angepasst. Da ich ja zwei Kids hab die ich genau im Auge haben muss, werd ich sonst verrückt. So geht es jetzt. Anstrengend ist es aber immernoch. Wobei ich saugen bei uns klasse geht. Da ist Marc immer mit dabei. Jagt den Staubsauger. Man muss zwar auf seine Finger aufpassen, aber solang stellt er nix anderes an. insofern ist wenigstens der Boden sauber :-D ich denke man muss den Haushalt eh etwas lockerer sehen mit so kleinen Kindern.Sonst dreht man am Rad. Außerdem ist diese Zeit so kurz. Versuch es zu genießen.
Zu den Nächten. Deine Schnecke hat wenigstens schon mal durchgeschlafen [:-} marc kommt JEDE nacht seit 8 Monaten mind 3! mal. hilft dir wenig aber vielleicht tröstet es dich etwas. Vll drücken einfach die zähne. ist sicher wie alles nur eine Phase und geht sicher auch genauso schnell wieder vorbei.
Ich drück dir ganz fest die Daumen dass dein Mann ganz schnell wieder arbeit findet.
glg Sonja
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen