habe jetzt einfach im Krankenhaus angerufen und mir einen Termin
Die Frau am anderen Ende fragte dann nach ET und ich sagte ihr dass es der 28.08 sei.
Da sagte die zu mir ach da haben wir ja noch Zeit :-| :-| :-| :-| :-| :-| :-| .
Ja ne ist klar.
Am 5 August habe ich dann einen bekommen.
Hoffentloch ist das nicht zu spät.
Weil wenn der Kaiserschnitt wirkloch 10 Tage vorher gemacht wird wäre das statt dem 28.08 der 18.08 und wenn ich dann erst am 5.8 einen Termin habe hoffentlich funktioniert das noch.
LG Nadja
hmm aber wenn es wirklich vorher los geht dann ist es halt so oder? Was bringt die Planung denn so genau??
Ist doch wie mit dem Vorstellen... wenn man sich nicht vorgestellt hat und es geht los... naja dann schicken die einen ja uach nicht mehr heim ;-)
lg miri
mensch das finde ich klasse, daß Du nun im KH angerufen hast.
Jetzt kennst Du den Termin und 05.08. ist ja schon in 2 Wochen.
Bei uns wäre der Termin ausreichend, wenn der kS am 18.08. gemacht werden würde.
Ich freu mich für Dich!!!
LG
Ivonne 34+3
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen