Suchen Menü

habe jetzt den kindersitz bestellt und Umfrage

hi

weiß nicht genau ob die umfrage schon war.

aber es ist ja agr nicht so leicht einen zu finden bei so vielen udn ich bin maxi cosi treu geblieben

da ja bald der Jan in den Toby kommt brauch flo ja nen neuen

habe jetzt den Maxi Cosi Rodi air protect gekauft hat mich jetzt 150 euro gekostet.

welchen Kindersitz habt ihr gekauft.

lg nicky

Bisherige Antworten

Cybex solution..bin zufrieden damit :-) LG

Hallo Nicky,

also wir hatten bislang auch immer Maxi Cosi und waren sehr zufrieden. Den nächsten Sitz haben wir nun auch schon besorgt. Der ist aber ein Cybex Solution X fix. Wir sind nicht so Markenfixiert. Die Sicherheit geht vor und dieser Sitz hat im letzten Jahr und auch jetzt in 2010 wieder die Tests gewonnen. Außerdem gibts den in ganz tollen Farben (bei uns in hell/dunkellila).

Kann ich nur empfehlen. Und im Internet kostet er auch nicht so viel (143,- Euro). Es gibt ihn zudem auch ohne Iso-fix.

VG Kerry

Wir haben den Römer kidfix. Hat 155 Euro gekostet. Wir sind super zufrieden damit, denn Linus hat den auch schon. Hier ist ein BIld wo man ihn im Hintergrund sehen kann:

Linus hat den Sitz übrigens nicht in rosa, sondern in hellblau/schwarz.

LG Tina

Jannes hat noch den Römer King Plus. Aber wenn wir ca. im Winter nen neuen brauchen wirds der Römer Kidfix.

Im Firmenwagen meines Mannes haben wir den Römer Evolva Plus. Der ist bis 36kg.

LG Steffi

im maxi cosi rodi fährt anna auch ganz prima! lg-->

Hallo,

wir sind uns noch nicht ganz sicher..Pepe saß schon in einigen zur Probe, hat sich im maxi cosi rodi wohl sehr wohl gefühlt

Das muss ja auch passen..mal sehen, wenn wir uns entschieden haben, werd ich auch erstmal das inet durchstöbern, wo es den Sitz am Günstigsten gibt :-)

LG Enke

hi enke

ich habe ja den maxi cosi rodi air protection gekauft das ist der neueste erst diese jahr auf den markr gekommen hat im test mit 2,0 abgeschlossen (der beste war 1,9) udn von der sicherheit gerade im kopfbereich klang sehr gut von der beschreibung her

am günstigsten ist der bei www.baby-markt.de

da hab ich ihn jetzt bestellt

lg nicky

hi nicky,

wir haben schon bei lara immer nur maxi cosi gekauft ;-)

sie hat den maxi cosi rodi air protect

und bei oma im auto haben wir den cybex solution

lenni sitzt im moment noch in seinem maxi cosi priori xp

wir sind eigentlich mit allen sitzen sehr zufrieden.

lenni steigt aber demnächst auch in den größeren sitz um, und dann nehmen wir den schon vorhanden cybex ;-)

lg daphne

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen