habe es geschafft und auch neue Bilder im Profil!
leider ist das auch nur die Liste die ich schon überall im net gefunden habe zu den Herbstliedern, aber trotzdem vielen Dank für Eure Mühe
LG Ivonne
Re: habe es geschafft und auch neue Bilder im Profil!
Ich glaube es ist immer das gleiche..... die frechsten ..... sind mal wieder die süßesten ;O)
Niedliche Bilder!
LG Carmen
der ist doch süß und so gar kein zorr ;o)!!! ggglg
Ich glaube es ist immer das gleiche..... die frechsten ..... sind mal wieder die süßesten ;O)
Niedliche Bilder!
LG Carmen
sollte ZORRO heißen *gg* gglg, sandra
Niedliche Bilder!
LG Carmen
Das ist ja ein süsser Fratz.
Das er den Schalk im Nacken sitzen hat, sieht man schon...hihi...
Aber Dein Zorro wird mal die Mädels um den kleinen Finger wickeln, keine Frage !
Mit ganz lieben Grüssen
Ute
der ist ja total süß. und das soll ein zorro sein?? hihi, aber ich kenne das. den süßesten unschuldsblick drauf und hat es dann faustdicke hinter den ohren. habe auch so einen kandidaten :-)
viel spaß noch mit zorro ;-)
glg
yvonne
Mensch, was ein goldiges Kerlchen! GLG Sabrina
der ist ja total süß. und das soll ein zorro sein?? hihi, aber ich kenne das. den süßesten unschuldsblick drauf und hat es dann faustdicke hinter den ohren. habe auch so einen kandidaten :-)
viel spaß noch mit zorro ;-)
glg
yvonne
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen