Suchen Menü

habe die letzten paar Tage ein paar tolle .....

.... Schnäppchen machen können *freuwieblöd*.
Also, hatte ja mal ein Posting bzgl. Treppenhochstühlen geschrieben. Habe dann bei Ebay geschaut und die Stokke gingen ja doch recht teuer weg. Habe dann nach den Hauck Tripp Trapp´s (Alpha) geguckt. Bzw. nach Auktionen, wo die Marke nicht erwähnt wurde. Meine Schwägerin kennt sich ganz gut mit den Dingern aus und der habe ich dann 3 Auktionen gezeigt und bei einer hat sie mir zugeraten ... Wäre ein Hauck Alpha MIT Sitzverkleinerer, Bügel und diesem schwarzen Gurt. Das beste, hier im ORt - Abholbar. Der Stuhl sieht aus wie neu (da bei Oma und Opa gestanden) und jetzt ratet mal, wie viel ich bezahlen durfte / mußte ..... 1,99 Euro .... KLASSE, oder? Ich habe mich sooooooooo gefreut, das ist echt unglaublich.
Dann war ich heute auf dem Flohmarkt (ahhhh und es hat junge Hunde geregnet ... kreisch) und habe da ein Lego Formensortierhaus für 4 Euro bekommen (mit mehr FIguren, als wie original). Dann noch 5 Bücher (Vorlesebücher für Weihnachten etc) und einen Schlafanzug für 4 Euro. ICH LIEBE FLohmärkte. Letztens auch schon, einiges von Lego inkl. Schlafanzug für 5 Euro. Besser als Ebay ... na ja, teilweise zumindest.
so, das wars erst mal, ein wenig wirr geschrieben, aber ich freue mich.
Jetzt werde ich erst mal einen leckeren heißen Schoko-Cappuchino trinken, was essen und dann arbeiten :-( . Janik schläft und nachher wollen wir vllt. noch schwimmen fahren.
lg SImone
Bisherige Antworten

Re: habe die letzten paar Tage ein paar tolle .....

hi Simone,
das kenn ich!
Waren heute morgen auch aufm Flohmarkt und ich bin mit einer vollen Ikeatasche nach Hause gekommen... Echt cool. Und ich hab mich letzte Woche total gefreut- da hab ich im Second Hand genau die Spielzeuge gefunden, die ich gesucht hatte (Formsortierer, Stapelbecher, Holzklötze zum auf die Schnur ziehen, Ringpyramide). Alles fürn Appel und n Ei. Mir ist das lieber als Ebay, denn so kann mich sich die Sachen genau ansehen.
Aber der Hochstuhl für 1,99 ist natürlich der Knaller!
Viel Spaß beim Schwimmen, lg, stefanie

Hallo Stefanie,
daß mit dem Second Hand Laden ist eine Idee. Da sollte ich mein Glück vllt. auch noch mal versuchen. Ich glaube, da war ich das letzte Mal drin, als ich nach SS-Klamotten gesucht habe, also schon eeeeewig her.
Das mit dem Stuhl ist echt der Oberhammer. Janik hat zwar noch nicht drin gesessen, da ich keine Zeit hatte zum Reinigen, aber es wird ihm bestimmt gut gefallen.
Schwimmen war nicht so toll, Janik hat beim Umziehen (vorher) extremstes Palaver gemacht, schwimmen selber war oK und beim Umziehen nachher mußte mein Mann sich zum Affen machen, um Janik bei Laune zu halten.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.
lg SImone

Hi,
auf welchen Flohmarkt geht ihr? Auf den an der alten Feuerwache?
LG Natascha, die auch Schnäppchen machen möchte...

Hallo,
falls Du mich meinen solltest (glaube aber, daß Du Stefanie meinst), also ... ich gehe am liebsten nach Kaarst / Ikea. Gestern allerdings war ich in Krefeld / Real.
lg Simone

nee, das war jetzt hier Bürgerzentrum Ehrenfeld... Sind in der alten Feuerwache denn gute?
Wann kann ich denn Donnerstag bei Euch aufschlagen? und wann wäre die Rückfahrt (muss ja das Essen einplanen)? Apropos Essen: habt ihr Mikrowelle oder Wasserkocher? Fragen über Fragen... Aber die Organisation muss geklärt werden...für alles weitere haben wir dann ja Donnerstag Zeit :-))
glg, stefanie

hallo simone, na dann Gratulation, ist ja echt prima.
die nur 1,99 bekommen hat, hat sich sicher geärgert, aber an Selbstabholer ist ja auch immer so eine Sache.
lg annette

Hallo Annette,
das ist wohl war. Die gute Frau hat sich mehr als nur geärgert. Die war irgendwie richtig angesäuert. Aber was kann ich dafür? Ich habe das Glück gehabt, daß niemand anders den Stuhl wollte. Aber Du sagst es ... Selbstabholer. Das Kaff in dem wir wohnen kennt eh kaum einer ... na ja, der Rest erklärt sich von selbst.
lg SImone

Re: habe die letzten paar Tage ein paar tolle ....

Hallo Simone, na das ist ja ein Superschnäochen der Hochstuhl! Und ich liebe ebenfalls FLohmärkte, habe da letztens z.B. eine Regenhose für 2 Euro erstanden. LG Koro

Re: habe die letzten paar Tage ein paar tolle ....

Hallo Koro,
ja, das ist echt der Oberhammer. Bin immer noch völlig von den Socken.
Aber das mit der Regenhose ist ja auch toll.
Schönen Abend noch.
lg Simone

hallo simone!
ja, das kenne ich :o)
freu mich auch immer wie doof über solche schnäppchen!
grad letztens die rückentrage war so eins :o)
da könnt ich auch jedesmla "juhu" schreien wenn ich die benutze :o)
versteh dich also bestens :o)
und bei uns gehen nun auch bald wieder die flohmärkte los!!!
*freu*
grüße;
melli
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen