Suchen Menü

hab vorher inoffiziell die nf-ergebnisse bekommen....

:-P

denn der offizielle laborbrief liegt der fa-praxis noch nicht vor (die blutergebnisse dagegen schon) und davor gibt die praxis die ergebnisse eigentlich nicht raus. naja, die arzthelferin hatte vorher am telefon ein einsehen mit mir (weil der der brief noch nicht da ist) und hat sie mir schon mal gesagt. :THUMBS UP:

das altersrisiko beträgt 1:261 und mein persönliches risiko (nf und blut) 1: 3136 [:-} . bei alina war das altersrisiko 1:435 und das persönliche bei 1: 4359. wenn man es so liest, dann sind die werte von alina natürlich besser, aber setzt man die werte in relation zu dem altersrisiko, dann sind die jetzigen werte sogar noch einen tick besser! :BRAVO:

aber alles in allem kann ich wohl wirklich zufrieden sein und freu mich sehr! am freitag habe ich wieder normale vorsorge und nachdem wir ein "rund-um-sorglos-mit-erfolgsgarantie-paket" abgeschlossen haben :-D (kleiner scherz! ;-) ) , habe ich auch drei wunsch-us frei, wovon ich einen am freitag gleich in anspruch nehmen werde!

von der fä werde ich es wohl morgen, spätestens fr, offiziell erfahren. ach, ich freu mich! und glauben kann ich es irgendwie auch noch immer nicht.

jetzt werden wir es dann überall bekannt machen und nachher bekommt alina als erstes ihr neues buch "unser baby" von "wieso? weshalb? warum?" überreicht. :-)

glg

silke

Bisherige Antworten

hab vorher inoffiziell die nf-ergebnisse bekommen....

Liebe Silke!
Ich staun immer wieder über Deine Zahlen: sag mal: hättest nicht vielleicht Mathematikerin werden sollen!
Super, daß die Werte so klasse sind und die Vorfreude auf den Termin::: ist ja klar. Die nächsten US geht der/die Maus ja noch auf ein Bild.... ach, schöööööööööööööööön.
Apropo Buch: wir haben hier grad das Buch von Wieso.......
wie ein Kind entsteht: ich kann bloß sagen:
da bleibt KEINE Frage offen....................
Aber nachdem ja in der 4. Klasse die Hebamme in den Unterricht kommt: haben wir das schon mal geklärt =-O =-O =-O
Ganz liebe Grüße,
rica

hab vorher inoffiziell die nf-ergebnisse bekommen....

huhu rica,

naja, ich bin halt doch eine kontrolleurin und liebe es, wenn man den dingen logisch auf den grund gehen kann... :-[ ;-) und sowas interessiert mich halt auch. :-) aber hast recht, mir hat in der schule gleichungen und satz des pythagoras auch immer spaß gemacht. außer körperberechnungen, da hätte ich immer :-! :-! können . ;-)

grüßle

Grins.

hab vorher inoffiziell die nf-ergebnisse bekommen....

Huhu,

gratuliert hab ich dir ja schon! Sehr schön.

Und am Freitag wird sich Klein-Sohnemann dann präsentieren (ich bin mir da total sicher - weißte ja).

LG Romy (die heute ihre letzten, der insgesamt 27 Elterngespräche á 15 Minuten hinter sich gebracht hat [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} und nun endlich Schlafmangel nachholen muss, bevor sie morgen ihren Ben als Pirat %) schminken muss)

huhu romy, da hatte ja unsere klassenlehrerin mit 17 gespräche die reinse erholung ;-) lg ===>

weißt ja - ich hab ja Zeit ! ;)

hab vorher inoffiziell die nf-ergebnisse bekommen....

Huhu Silke!
Das freut mich, dass alles so prima verläuft! :THUMBS UP:
Weiter so.
LG
Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen