hab vergessen, euch bescheid zu geben
hab letzten montag noch so viel gepostet und weg war ich. sorry.
hatte von dienstag bis donnerstag besuch von ner lieben freudin. hach war das schön!
und donnerstag abends waren wir im autohaus. hätten wir nich tun sollen, denn jetz sind wir voll im fieber und meine wenige onlinezeit geht für recherche nach auto drauf. sorry.
mittwoch hat janni geburtstag, hab also diese woche auch gut zu tun.
aber uns geht's allen super.
ich melde mich dann nächste wieder richtig ausführlich!
und dnake für eure antworten zum trage- und versicherungsthema!
hab mich jetz nochmal intensiver bei meiner kk gekümmert und bekomme über bonusstempel fast 100euro wieder. das is doch klasse!
ganz liebe grüße, nic!
ps: werd mal kurz drüber fliegen, hoffe aber, dass hier alls i. o. is!
Hallo libe Nic!!Man da hast du ja ne Menge erlebt!Welches Auto soll es denn werden??Ich habe fertig,das heißt seit heute Morgen geputzt,gebacken,gekocht und grad noch die Geschenke eingepackt,jetzt tut mir alles weh,aber selbst der Kaffeetisch für morgen steht!!LG Katja
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen