Suchen Menü

hab seit Freitag den swaddleme-Pucksack und

....bin total begeistert! Meine Süße übrigens auch!
Die Handhabung ist total simpel und Finja freut sich abends richtig darauf eingewickelt zu werden. Sie hält still und lässt mich einfach machen und lacht mich dabei an. Danach entspannt sie sich super schnell und schläft zwischen 7 und 8 Stunden durch! Die Beine haben weiterhin Bewegungsfreiheit, sodass sie gut pupsen kann!
LG Frauke & Finja
Bisherige Antworten

Hallo Frauke,
klingt doch super!
Glückwunsch!!
Naya hat ja gerade ihren eigenen "Puckstil"... ;-)
..mit der Schiene meine ich!
Aber schlafen tut sie auch gerade so 7-8Std am Stück
(zumindest die erste Nachthälfte)
..und das ist super!!! [:-}
Da hab ich bei meinen Jungs Monate darauf gewartet!!!
LG Sandra

Ich finde das Teil auch super...

Ohne dem Ding hätte ich bestimmt manchmal ein Problem bekommen.. Wenn kiano so fuchtelt und rumzappelt, dann kommt er in dat ding (aber nur am Abend.) Tagsüber nutze ich es nicht.. falls es mal von nöten ist, dann nehme ich kurz die Decke und dann reicht es meist..

Dann wünsche ich Euch weiterhin gute und ruhige Nächte ;-) Ich kann von 7-8std nur träumen.. ABer bin ja auch schon mit 4-5std absolut zufrieden.. ;-)

LG Kaja

Hallo Frauke,
da ihr alle so schwärmt, werde ich mir das auch nochmal überlegen. Tara ist jetzt 5 Wochen, meist Du das lohnt sich noch??
Danke und LG, Ruth

hallo ruth!
ist sie denn das pucken schon gewöhnt? wenn ja denke ich, dass sich das auf jeden fall noch lohnt! ansonsten vielleicht erstmal testen ob sie es mag!
lg frauke & finja, die gerade auf mir liegt und endlich schläft!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen