Suchen Menü

hab ne neue ....

...Liebe gefunden. Es hat gefunkt über Karneval-richtig schön. Bin sehr verliebt und glücklich. Jetzt will ich schnellstmöglich alles mit Jürgen über die Bühne bringen und in Ruhe die neue Liebe genießen. Die Kinder mögen ihn. Dion findet ihn cool.Er hat zwei Töchter 15 und 20, die bei der Mutter wohnen.

Bis bald Ilona :IN LOVE:

Bisherige Antworten

hab ne neue ....

hey hey..

was sind denn das für feine töne...das freut mich sehr!!

vor allem das die kinder ihn mögen! das ist schon der 6er im lotto..

grins

und jürgen......????? findet der es auch so klasse....grins......

manchmal geschehen ja einige dinge mit männern die noch verheiratet sind...

das es ernst ist und kein hintertürchen mehr da ist.....

( ich hab das 2 mal gehabt........ und terror gehabt nach dem ich einen neuen partner hatte...... mein ex... zog uns sogar hinterher um mich zu tyranisieren....)

dabei war ich immer der begossene betrogener pudel gewesen..

aber ich freu mich für dich.!

LG yvonne

hab ne neue ....

Hi Yvonne,

er hat bisher nichts gesagt oder gefragt-zieht dieses Wochenende um in sein gemietetes Haus. Ich würde ihm dann auch sagen, dass es ihn einen Scheiß angeht, was ich mit wem mache. Meine Schwiemu hat ihm mit Sicherheit gesteckt, dass er jede Nacht hier schläft-grins.

Dion hat ihm den Namen erzählt, weil er auf Sience Fiction steht und sooooo coooool ist. Jetzt weiß er wenigstens wer es ist. Ich glaube, er läßt sich nichts anmerken, aber so einfach ist das für einen Vater nicht, wenn plötzlich ein anderer Mann mehr Zeit mit den eigenen Kids verbringt als man selbst-aber er hat ja nicht niur mich verlassen.

Bis bald Ilona

hab ne neue ....

ach ist das schööööööööööööööööööön :-D geniesse es meine liebe, du hast es verdient!!!
alles liebe
sunny

hab ne neue ....

ich hab bestimmt ganz viel nicht mitbekommen *schäm* :TIRED:

hab ne neue ....

jetzt bin ich baff!!! ilona, damit hätte ich ja nun gar nicht gerechnet. wie denn das so schnell? habt ihr euch auseinandergelebt?
ich wünsch dir aber alles gute und daß ihr in keinem rosenkrieg endet!
glg sandra

hab ne neue ....

laß mal telefonieren.

Meld dich, wenn du von der Arbeit daheim bist.

Bis bald Ilona

hab ne neue ....

ilona kannst du mich bitte anrufen? wir haben neue haustelefone und ich hab grad gemerkt, daß ich deine nummer da nicht drin hab. mein handy war leider mal komplett abgestürzt, so daß ich nicht mal mehr nummern retten konnte. ist alles ziemlich doof. aber du hast meine nummer bestimmt noch wo, oder? wenn nicht, schick ich sie dir nochmal per mail.
freu mich! glg sandra
achso, heut und morgen bin ich noch zu haus, wegen ringelröteln

hab ne neue ....

Huhu Ilona!!

Das ist ja fast Gedankenübertragung!

Ich hab erst gestern Morgen an Dich gedacht und gehofft, dass wir nicht nichts von Dir hören, weil es Dir schlecht geht!

Dass es Dir so gut geht, hätte ich nun nicht gedacht, ich freu mich aber natürlich sehr für Dich!!

Genieß das Verliebtsein... das ist ein tolles Gefühl! Ich wünsch Euch alles Gute für Eure Beziehung!

GGLG

Claudia

hab ne neue ....

hey, das freut mich total für Dich!
Ist doch das beste was Dir bei der ganzen Sache passieren konnte.
Statt trübsal zu blasen und Jürgen nachzutrauern, hast Du lieber den Schritt nach vorne gemacht und wurdest auch belohnt!
Genieß es! Mal wieder so ein richtiges Kribbeln zu spüren ist doch auch was wert ;-)
LG
Tina

hab ne neue ....

Schööönn! Hab doch gesagt, dass da draußen ein Prinz wartet :)

hab ne neue ....

Mensch das freut mich für dich !!!
Genieß die Zeit mit deinem Schatz und ich drück dir die Daumen das es für lange passt..
LG Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen