hab mich grade weggeschmissen....
was dabei rauskam könnt ihr im profil bewundern *gg*
grüße
isa
Re: hab mich grade weggeschmissen....
Und sach ma, den kleinen Schulzwurbel hab ich ja auch noch gar nicht gesehen!!!!! Näää, wat isser goldich! UNd stolz wie 10 Ritter, wa?!
Wie war's denn eigentlich? ... ähäm, oder steht das hier irgendwo? Ich geh mal abgrasen....
Aber die süße Stella ist doch wirklich nicht zu toppen. Die hat ja ein Gesicht zum Niederknien!!!
Und jetzt brüteste die dritte Schönheit aus? Manchen gibt's der Herr aber wirklich im Schlaf, Mann!
Ich hoffe, dir geht's gut, du hast noch genug Hosen, die passen und auch sonst nur Freude an deiner SS.
Knuddel dich mal über den Äther ...
Susi
ich komm bei der stella nicht drumherum - sie greift nach dem löffel und lässt ihn nicht mehr los! von daher hab ich keine andere möglichkeit als sie machen zu lassen;)
und in dem fall hatte ich mich grade mal 2 sekunden rugedreht und ZACK hing der schmodder auch schon in den haaren *gg*...
der vince platzt vor stolz! jeder der es wissen will, aber auch die anderen bekommen erstmal erklärt das er jetzt ein schulkind ist, das man da aufpassen muss ect....
ich bin ja mal gespannt wie lange seine begeisterung anhält - ich hoffe doch lange. bißchen seltsam ist das da schon, da es ja eine kath. gs ist und die haben alleine 3 stunden reli die woche + schulmesse. und morgens beten vorm unterricht - da muss ich mich echt bemühen, das mir da nüscht über die lippen kommt *g*, aber die mutti reisst sich ma am riehmen wa?
stella ist ein echter schnubbel! sie ist immer noch ne grinsekatze ohne ende, was ich echt toll finde. sie hatte diese woche nur mal einen tag, wos nichso lief und da hab ich dann abends in ihrem mund einen backenzahn entdeckt und da wars klar. sie hat also nu unten 2 schneidezähne und einen backenzahn *sieht lustig aus*
und leo? immer noch zahnlos?? der will nur OHNE ende gestillt werden *gg* schlaues kerlchen das!
mit der ss läufts bis jetzt gut. will nur meinen termin auf nächste woche vorverlegen, da wir ja *wie du weisst* am samstag unser fest haben und da wollen wir dann "verkünden" und da wäre ich gerne sicher, das auch wat zum verkünden da ist...
wann ist denn nochmal die zeit rum: wenn man in der 12.ssw ist (also 11+0) oder wenn 12+6 geschichte ist *vergesslich bin*
gestern waren wir auf ner hochzeit- da hab ich mich doch tatsächlich in eine alte hose quetschen können - gut ich konnte nüscht essen, aber ich sah gut aus *gg*
so nu hab ich dich aba zugequatscht *hihi*
nu antworte aber auch *droh*
grüße
isa
Mönsch ist das ein Scheiß mit den nicht vorhandenen Benachrichtigungen! Isch han keeene Zick, um hier ständig das halbe Forum abzugrasen... :-(
Das mit der kath. GS finde ich ja wirklich ... nun ja gewöhnungsbedürftig! MIR wär das nicht recht. Hattet ihr keine Auswahl? Wäre ja eigentlich der Hammer, wenn man deshalb zwangsmissioniert wird. Die Verknüpfung von Kirche und Statt war mir in diesem Land noch nie so ganz geheuer! (Und dabei BIN ich katholisch!)
Schade, dass das Treffen bei Melanie damals nicht geklappt hat! Ich hätte Stella zu gern mal wieder gesehen! Weißte, dass ich sie einzig und allein damals bei Sabin gesehen habe? Da war sie gerade mal ein paar Wochen alt! Und natürlich wollte ich DICH Global-Augenweide bewundern, wie du so langsam aus allen Hosen rausquillst.... *ppffffffff ... hahahahahah....) Och nee, brüte du mal losgelöst von allem Irdischen an Nr.3. Die zeit ist viel zu schnell rum...
Tja, nun ist unser Meisterlein tatsächlich ein Jahr und immer noch Mr. Ohnezahn! Nu ja - besser als Ohnehirn.
Mit Stillen is hier im Übrigen bald Essig. Bin wild entschlossen, in 2 Wochen das Stillen dranzugeben. Stefan hat sich sogar schon 2 Tage Urlaub genommen, damit er in den Nächten den Meister betüddeln kann und notfalls dann tagsüber ausschlafen.... Mal gucken, ob's einigermaßen klappt...
So, muss sprinten, meine Eltern sind gerade angekommen.
Gehabt euch wohl. Wünsche eine schöne Feier und auch sonst nur Grunde zur Freude! Und natürlich einen erfolgreichen FA-Besuch!!
Gruß und Kuss,
die Dicke
Schön, dass es dir gut geht, Dickerchen :-)) Ist doch schön, zu Schwangeren darf man das sagen, grins. Und dein stolzer Großer ist auch toll.
Ganz liebe Grüße, bin gleich in Euskirchen, also halbwegs bei euch um die Ecke,
Melanie
schöner geburtsbericht...schnief....
achja und das bild.... wer schön sein will muss da halt durch :-)
is bestimmt gut für den teint :-)
lg leni
lg anja
bei uns macht stella das selbst - wohl weil sie es ihrem großen bruder abguckt und genau das möchte, was er auch macht...
sie reisst den löffel an sich und du kannst ihr ihn dann quasi nur noch aus der hand "schneiden" - wegnehmen is nicht;)
aber sie ist extrem stolz, wenn sie das allein machen darf! und beim mittagessen lass ich sie das schon länger machen - da ist sie zwar extrem erfolglos, aber sie hat spass;)
grüße
isa
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen