hab mal was in profil gesetzt...
da alle drei kids am schlafen sind hjab ich grad mal ein geburtsbericht ins profil gesetz, ist aber wirklich lang...aber ich wollte nix vergessen...also wer lust hat. ich setzt die tage auch noch fotos rein..
lg sarah
Sei froh, das so entschieden wurde!!!
ich habe gerade voller Spannung deinen Geburtsbericht gelesen.Hast ja ganz schon was durchgemacht.Ich hatte auch drei Versuche mit Gel, aber beim dritten hats dann geklappt.
Aber sei froh, daß sich die Ärzte für den KS entschieden haben.Wer weiß wie es geendet wäre.
Ich wünsch dir alles gute mit deinem kleinen mann..
lG Morili
Re: hab mal was in profil gesetzt...
Schön, dass sich alles zum Guten gewendet hat!
Nun ist alles gut und draussen wächste es sich leichter - na und sooo klein und leicht war er ja auch gar nicht!
LG,
Mella mit Urmel Mateo in der Murmel, 35+5
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen