hab mal eine frage zum holzpuppenwagen
wir wollen lyn einen zu weihnachten kaufen, nun die frage mit welchem habt ihr gute erfahrungen gemacht oder auch nicht??
lg steffi
Huhu Steffi,
wir hatten damals den lauflernwagen von Bajo:
http://www.yatego.com/albatros-holzspielzeug/p,4bfd8bf0c94bf,4bf67cc9932693_9,bajo-lauflernwagen
Thore hat ein kleiner Puppenbuggy gereicht, damit lernte er schon mit 8 Monaten damals laufen =-O .
Den Bajo kann ich wirklich empfehlen. Ich hab ihn sehr günstig bei ebay gekauft damals.
LG, Nina
wir hatten eigentlich gleich 2 im Einsatz. Für den Laufstart - Justus war ja ein echter Spätzünder mit fast 14 Monaten) hatten wir von meiner Schwester leihweise den Holzpuppenwagen von HABA. Da haben wir ein paar schwere Steine reingelegt und damit ist Justus die ersten Male gelaufen. Als er schon ein bissl sicherer war ist er mit dem IKEA Lauflernwagen kilometerlang rumgedüst und der war auch praktisch mal zum Mitnehmen im Auto.
Viele Grüße,
Anna
Huhu,steffi...erstmal schöne Fotos oben;O)....so groß ist die Kleine auch schon wieder...
also meine Jungs haben/hatten auch einen Holzpuppenwagen....
so einen wie es von Haba gibt,nur einen günstigeren,der aber genausogut war....
in guten Spielzeugläden oder Babyläden kann man die mit Kind auch ausprobieren,das würd ich machen...
LG Tina,deren Jungs alle Puppenwagen und Puppen hatten;-)
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen