Suchen Menü

hab mal eine frage zum holzpuppenwagen

da eure mädels ja schon größer sind dachte ich, ich frag euch mal nach euren erfahrungen mit holzpuppenwagen -lauflernwagen.
wir wollen lyn einen zu weihnachten kaufen, nun die frage mit welchem habt ihr gute erfahrungen gemacht oder auch nicht??
lg steffi
Bisherige Antworten

Huhu Steffi,

wir hatten damals den lauflernwagen von Bajo:

http://www.yatego.com/albatros-holzspielzeug/p,4bfd8bf0c94bf,4bf67cc9932693_9,bajo-lauflernwagen

Thore hat ein kleiner Puppenbuggy gereicht, damit lernte er schon mit 8 Monaten damals laufen =-O .

Den Bajo kann ich wirklich empfehlen. Ich hab ihn sehr günstig bei ebay gekauft damals.

LG, Nina

Hi Steffi,
wir hatten eigentlich gleich 2 im Einsatz. Für den Laufstart - Justus war ja ein echter Spätzünder mit fast 14 Monaten) hatten wir von meiner Schwester leihweise den Holzpuppenwagen von HABA. Da haben wir ein paar schwere Steine reingelegt und damit ist Justus die ersten Male gelaufen. Als er schon ein bissl sicherer war ist er mit dem IKEA Lauflernwagen kilometerlang rumgedüst und der war auch praktisch mal zum Mitnehmen im Auto.
Viele Grüße,
Anna

Huhu,steffi...erstmal schöne Fotos oben;O)....so groß ist die Kleine auch schon wieder...

also meine Jungs haben/hatten auch einen Holzpuppenwagen....

so einen wie es von Haba gibt,nur einen günstigeren,der aber genausogut war....

in guten Spielzeugläden oder Babyläden kann man die mit Kind auch ausprobieren,das würd ich machen...

LG Tina,deren Jungs alle Puppenwagen und Puppen hatten;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen