hab mal eine frage zum holzpuppenwagen
wir wollen lyn einen zu weihnachten kaufen, nun die frage mit welchem habt ihr gute erfahrungen gemacht oder auch nicht??
lg steffi
Huhu Steffi,
wir hatten damals den lauflernwagen von Bajo:
http://www.yatego.com/albatros-holzspielzeug/p,4bfd8bf0c94bf,4bf67cc9932693_9,bajo-lauflernwagen
Thore hat ein kleiner Puppenbuggy gereicht, damit lernte er schon mit 8 Monaten damals laufen =-O .
Den Bajo kann ich wirklich empfehlen. Ich hab ihn sehr günstig bei ebay gekauft damals.
LG, Nina
wir hatten eigentlich gleich 2 im Einsatz. Für den Laufstart - Justus war ja ein echter Spätzünder mit fast 14 Monaten) hatten wir von meiner Schwester leihweise den Holzpuppenwagen von HABA. Da haben wir ein paar schwere Steine reingelegt und damit ist Justus die ersten Male gelaufen. Als er schon ein bissl sicherer war ist er mit dem IKEA Lauflernwagen kilometerlang rumgedüst und der war auch praktisch mal zum Mitnehmen im Auto.
Viele Grüße,
Anna
Huhu,steffi...erstmal schöne Fotos oben;O)....so groß ist die Kleine auch schon wieder...
also meine Jungs haben/hatten auch einen Holzpuppenwagen....
so einen wie es von Haba gibt,nur einen günstigeren,der aber genausogut war....
in guten Spielzeugläden oder Babyläden kann man die mit Kind auch ausprobieren,das würd ich machen...
LG Tina,deren Jungs alle Puppenwagen und Puppen hatten;-)
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen