hab mal eine frage zum holzpuppenwagen
wir wollen lyn einen zu weihnachten kaufen, nun die frage mit welchem habt ihr gute erfahrungen gemacht oder auch nicht??
lg steffi
Huhu Steffi,
wir hatten damals den lauflernwagen von Bajo:
http://www.yatego.com/albatros-holzspielzeug/p,4bfd8bf0c94bf,4bf67cc9932693_9,bajo-lauflernwagen
Thore hat ein kleiner Puppenbuggy gereicht, damit lernte er schon mit 8 Monaten damals laufen =-O .
Den Bajo kann ich wirklich empfehlen. Ich hab ihn sehr günstig bei ebay gekauft damals.
LG, Nina
wir hatten eigentlich gleich 2 im Einsatz. Für den Laufstart - Justus war ja ein echter Spätzünder mit fast 14 Monaten) hatten wir von meiner Schwester leihweise den Holzpuppenwagen von HABA. Da haben wir ein paar schwere Steine reingelegt und damit ist Justus die ersten Male gelaufen. Als er schon ein bissl sicherer war ist er mit dem IKEA Lauflernwagen kilometerlang rumgedüst und der war auch praktisch mal zum Mitnehmen im Auto.
Viele Grüße,
Anna
Huhu,steffi...erstmal schöne Fotos oben;O)....so groß ist die Kleine auch schon wieder...
also meine Jungs haben/hatten auch einen Holzpuppenwagen....
so einen wie es von Haba gibt,nur einen günstigeren,der aber genausogut war....
in guten Spielzeugläden oder Babyläden kann man die mit Kind auch ausprobieren,das würd ich machen...
LG Tina,deren Jungs alle Puppenwagen und Puppen hatten;-)
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen