Suchen Menü

hab langweile, 4 neue fotos von lauris...

guten morgen,
lauris die schlafmütze schnarcht im laufstall, daher hab ich etwas zeit ein paar neue fotos reinzustellen (und das dauert bei meinem pc ewig!!). bald hab ich allerdings auch nicht mehr so die zeit fürs forum, da ein umzug ansteht :-) lg corinna
p.s. zeigt mal neue bilder von euren mäusen!!
vor einem monat:
mein kleiner zwerg:
ganz aktuell: lauris 5 1/2monate
der sommer kann kommen!!!
ich hoffe, dass wir auch heute wieder viel zeit draußen in der sonne verbringen können!
Bisherige Antworten

Hallo Corinna,
dein Lauris ist aber wirklich ein kleiner Sonnenschein. Total süß und immer voll schön angezogen :THUMBS UP:! Vor allem die Weste auf dem letzten Foto gefällt mir. Wo hast du die denn her?
Danke fürs herzeigen! Ich muss mal aktuelle Fotos von Valentin machen. Dann stell ich sie auch ein.
LG, Kerstin.

hallo kerstin, ehrlich gesagt hab ich ein riesenpaket bei ebay bestellt, dann noch 2 kleinere pakete und der rest von den sachen haben wir geschenkt bekommen, also kaum geld ausgegeben!! (und trotzdem haben wir viel zu viel, schaff es gar nicht ihm alles anzuziehen, manche sachen bekommt er nur einmal für ein foto an ;-) )
bei der weste steht dopodopo drin, keine ahnung wo die her ist....
freut mich schon auf fotos von valentin!
lg corinna

Da isser, der Valentin!

So, hab schnell mal geknipst. Ganz frisch, 5 Minuten alt. Valentin im Stubenwagen. Soll eigentlich schlafen, aber Papa (der heute ausnahmsweise zuhause ist) hat mit ihm rumgeblödelt.

Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
LG, Kerstin.

mich mal einmisch wg. Klamotten

Hallo!
Hab das vorhin gelesen und eben auf dem Spaziergang zufällig Klamotten mit diesem Etikett entdeckt! Die sind vom TAKKO!
Gruß, Frauke

Oh, Dankeschön! Den gibts bei uns auch. LG, Kerstin.

Hallo Du Suesser!!!

Hallo Corinna,
euer Froschi ist aber ein Knuffiger! Besonders das Sommerbild ist ja schoen!
Albert schlaeft morgens selten laenger als eine Stunde, dann ist er hellwach und schaut mir interessiert bei allem zu (oder macht mit, wenn Waescheklammern im Spiel sind ;-)
Wieso zieht ihr denn schon wieder um? Ihr seid doch noch kein Jahr in LB, oder?
LG. Isa mit Albert

umziehen aus leidenschaft ;-)

hallo isa,
umziehen ist unser hobby ;-) bin in den letzten jahren fast jedes jahr umgezogen.... hab schon in sämlichen städten um lb gewohnt, danach ein jahr in bayern, dann wieder zurück ins schwabenländle. jetzt bleiben wir allerdings in der gleichen stadt!! meine eltern wollen aus ihrem haus raus in eine kleinere wohnung und nun kam ihnen die idee, dass wir in das haus einziehen können.... das werden wir natürlich auch gerne machen :-) aber das bedeutet diesmal wahrscheinlich echt stress, mit einem kleinen kind, mein mann arbeitet unter der woche viel und dann ist er am we mit renovieren beschäftigt...... %)
aber die belohnung ist eben ein haus mit garten!!!!! [:-}
und ihr kommt nicht mehr nach deutschland zurück??
lg corinna

umziehen aus leidenschaft ;-)

Nein, vorerst kommen wir nicht nach DE zurueck - erst wenn die Jungs studieren und es in DE bis dahin immer noch so niedrigen Studiengebuehren gibt :-P das waere dann ein Argument.
Das mit dem umziehen geht uns auch so, wird sind seit 1993 jedes zweite Jahr umgezogen (!!!) Nun sind wir schon seit 2,5 Jahren im gleichen Haus - das schreit ja geradezu nach einem blick in die Immobilienseiten ;-)
Mach dir keine Gedanken, mit soviel Hilfe vor Ort (Grosseltern) muss dir vor dem Umzug nicht Bange sein.
LG. Isa

Hallo ....

Sehr niedlich Dein kleiner Mann!!!! :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

Und hey, der kleine Mann schläft einfach im Laufstall??? =-O =-O =-O das würde Kiano nie passieren. Er schläft nur im Kiwa auf der Terrasse oder im Bett.. aber da muss mama daneben liegen und am liebsten mit Milchbar am Mund. ;-)

LG Kaja

Ps. niedlich Strickjacken hat der kleene.. (H&M???)

Soooo ein Süßer !!! Ich finds immer klasse Fotos von den Mäusen zu sehen !! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen