Suchen Menü

hab jetzt ne zzy

bin ma gespannt wann die nächsten kommen..aba zwei sind besser als keiner..gg...lg sasi
Bisherige Antworten

Re: hab jetzt ne zzy

Herzlichen Glückwunsch zum Zweiten!!!!
Wir liegen momentan auch in der Warteschleife für Nr. 3, aber das scheint noch zu dauern. Ist mir aber auch recht, denn dann geht bestimmt das große Zwicken los (autsch)....
LG Sonja

herzlichen glückwunsch zur zzy!
vlg, nicki

Na dann, herzlichen glückwunsch LG

herzlichen glückwunsch zur zzy!
vlg, nicki

GLückwunsch zur ZZY

wir haben ja auch immer noch nur zwei Zähne und das seid Mai.... seufz wer weis wie viele Shirts marius am Tag noch voll sabbert bis mal ein neuer Zahn da ist :)
LG
Tanja

Re: GLückwunsch zur ZZY

huhuuu...puhh ja das sabbern..das hat youna zum glück gar net..yorrick hingegen super viel und das seit er 6 monate alt iss....manchmal kann ich das gesabbere nimmer sehn...im moment isses ganz schlimm da muss ich ihm mehrmals täglich neu anziehn da es bis zum bauchnabel voll iss..brrrrr..lg sasi

herzlichen glückwunsch ;-) lg milli

huhuuu...puhh ja das sabbern..das hat youna zum glück gar net..yorrick hingegen super viel und das seit er 6 monate alt iss....manchmal kann ich das gesabbere nimmer sehn...im moment isses ganz schlimm da muss ich ihm mehrmals täglich neu anziehn da es bis zum bauchnabel voll iss..brrrrr..lg sasi

aber hallo liebe zähnchen, lässt ihr youna jetzt mal ein bisschen verschnaufen..:-)))...sie soll mal länger vom schnupfen verschont bleiben, könnt gerne kommen aber ohne tamtam... lg ingrid

Mann seid ihr schnell. Carla ist jetzt 8 Monate und 2 Tage und nix in Sicht.
Lg Silke

Herzlichen Glückwunsch...ich wäre froh, wenn sich mal überhaupt 1 Zahn blicken lassen würde. Meine Schwester hat mich letztens aber beruhigt: Mein Neffe (mittlerweile 8) hat seinen 1.Zahn mit 13,5 Monaten bekommen...also soll ich mir keine Sorgen machen. Dann ist meine Tochter wohl ein Spätzünder...und faul dazu...krabblen ??? Neee...rollen..ok, rückwärts robben..ok..um die eigene Achse drehen..ok, aber KRABBELN...NEEE. Faule Suse..)))
LG HExezwergi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen