Suchen Menü

hab heute Geb.-und Weihnachtsgeschenke eingepackt

Hi Ihr Lieben,

doch was schönes. Hab heute die Weihnachtsgeschenke eingepackt, die ich daheim hatte und für Nikolaus vorbereitet und hab auch schon die Geburtstagsgeschenke für Dion verpackt. Meinen Wichtel muß ich noch einpacken und dann geht er kommende Woche auf die Reise.

Bis bald Ilona

Bisherige Antworten

hab heute Geb.-und Weihnachtsgeschenke eingepackt

Liebe Ilona, ich hoffe die Schweinegrippe lässt dich aus!!!. Nele hat schon alle Weihnachtsgeschenke fertig gebastelt und ich muss sie nur noch einpacken. Wann ist Dion's Geburtstag? Nächste Woche mache ich mich auf den Weg Neles WEihnachtsgeschenk zu kaufen. Sie bekommt die Fisher Price Digitalcamera. Ganz schön teuer, aber ich hab noch einen gutschein und so kostet mich das teil umgerechnet ca. 50euro.

sodele nun wünsch ich dir, dass alles rund läuft. Katinka besucht uns morgen mit ihrer familie :) Freu mich sooo!

lg angela

hab heute Geb.-und Weihnachtsgeschenke eingepackt

Hallo Angela,

Nina bekommt von uns auch die Fisherprice Digicam. Ist im ToysRus gerade um 20 Euro billiger. Nina ist voll verrückt nach fotografieren und zerrt immer unsere kaputte Kamera rum. Wir müssen uns dann auf der Couch in Pose setzen und sie knipst.

LG, Viktoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen