hab euch nicht vergessen ;-) und vielen dank für die vielen glückwünsche
ich habe euch mit den bildern nicht vergessen, aber ich bekomme sie einfach nicht in mein porfil :-( sobald mein mann mal nicht auf der baustelle ist muß er mal ran. will euch ja nicht all zu lange auf die folter spannen "g".
ansonsten geht es uns gut, das stillen klappt prima und die kleine ist bis jetzt sehr brav und pflegeleicht. abens bricht bei uns nur leider immer das chaos aus und die beiden jungs machen über eine stunde theater bis sie endlich liegen bleiben und schlafen :-/
glg kathrin die alles klein schreibt weil sie nebenher stillt ;-)
Hallo Kathrin,
schön, dass es so gut bei euch anläuft! Und dass die Jungs anfangs Theater machen, bis sich alles neu eingespielt hat, ist völlig normal. Denk immer daran: Es ist nur eine Phase ;o)
Mach dir mit den Bildern bloß keinen Stress. Natürlich würden wir alle sehr gerne welche sehen - neugierig wie wir sind - aber ich denke, jede von uns hat Verständnis dafür, wenn das nicht so schnell klappt. Dein Mann hat sicher auch anderes zu tun, wenn er von der Baustelle kommt...
Ich wünsche euch ein schönes Jahr 2008 und einen guten Rutsch hinein.
GGLG Marion mit Marleen & Co.
die restlichen "anfangs-schwierigkeiten" mit den beiden großen brüdern werden sich bestimmt auch wieder legen und ich wünsche euch dass es bald sein wird!
ich freue mich schon sehr auf die bilder von euch & wünsche euch fünfen gleich noch alles gute für 2008! viele liebe grüße, maria
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen