Suchen Menü

hab euch bez. schlafverhalten geantwortet und bilder von uns

hi mädels,

hier mal drei schüsse. hab ich vor zwei wochen gemacht. die zwei hüpfen so gerne in louis bett. gibt auch öfter mal tränen. könnt ihr euch aber sicher vorstellen...

" alt="" />

" alt="" />

" alt="" />

lg mele mit schlafenden kids und schnarchendem mann auf der couch....hehe

Bisherige Antworten

hab euch bez. schlafverhalten geantwortet und bilder von uns

Hi Mele,
Deine beiden sind echt total süße Mäuse!! Danke für die goldigen Fotos.
Sag mal, habt Ihr eigentlich Eure Katze noch oder habt Ihr Euch doch von ihr getrennt?
LG,
Silke mit schlafenden Männer, die gerne noch das DSDS-Finale sehen will und gerade schon gebügelt hat, damit ich nicht einschlafe %) ;-)

hab euch bez. schlafverhalten geantwortet und bilder von uns

hallo silke,

wir haben unsere katzen noch. allerdings heute hat sie mit voller absicht mitten auf die couch gemacht. das war auch mir jetzt zu viel. morgen setze ich ne anzeige in die zeitung. dann warten wir ne woche. und wenn sich ann nix tut müssen sie leider ins heim.

aber wir können uns jetzt noch ne nneue couch kaufen. das ist schon das zweite mal, das sie das macht. und den geruch bekommst du da ja nie mehr raus. da könnt ich echt kotzen....

lg mele, die gar kein bügeleisen besitzt. was ein glück :-P

hab euch bez. schlafverhalten geantwortet und bilder von uns

hallo mele,
super süß sind deine zwei mäuse.
das mit den katzen tut mir sehr leid, ist schon schlimm wenn man sich davon trennen muss :-(
lg,bettina

@fraggle

hallo bettina,

ja es ist schon schlimm. aber weißt du, wenn du 2,5 jahre lang alles vollgepinkelt bekommst, dann ist es schon gar nicht mehr so schwer. ichg bin irgendwie erleichtert, wenn sie ein neues zu hause haben. und dort die liebe und zuwendung bekommen, die sie verdienen. denn dadurch, das die eine ständig überall hinmacht, haben wir schon gar keine lust mehr den beiden liebe zu schenken. es ist nur noch anstrengend.

hätte mir das mal jemand vor drei jahren gesagt, hätt ich das niemals gegelaubt. denn unsere katzen waren unsere kinder. und das war der fehler. durch den "wertverlust" sind die einfach abgedreht.

glg mele

hab euch bez. schlafverhalten geantwortet und bilder von uns

wie süß! und wie ähnlich sich die beiden sind!

louis ist aber auch ein strammer bursche, oder? er siehr nicht viel kleiner aus als belle.

nein, felix hat sich die flasche nicht von ganz allein abgewöhnt. ich war nur nach 15 monaten mit schlafphasen von 3-4 stunden echt am ende, und mein kia meinte, lieber eine ende mit schrecken...

also haben wir uns das lange WE über den 1.mai ausgesucht in der absicht, felix nachts die flasche zu verweigern, und haben uns darauf eingestellt, ihn ein paar tage nachts stundenlang zu beruhigen, auch mein mann, damit er mich nicht sieht. und dann: in der ersten nacht eine knappe stunde eher leises gejammer, ich habe ihn geschmust. das wars. ab dann - durchschlafen. Waah! es war echt nur eine doofe angewohnheit...

lg, corny

hab euch bez. schlafverhalten geantwortet und bilder von uns

hi corny,

ich hab auch manchmal das gefühl, das es beilouis eher nur ne angewohnheit ist. denn manchmal schläft er ja die zeit durch in der er eigentlich die flasche bekommen würde.

ja louis ist schon groß. er trägt grad eine gr kleiner als seine schwester. er ist auch total aufgeweckt. so ganz anders als seine schwester war. aber dafür ist er auch einfach anstrengender. naja. geht auch vorbei, gell....

lg mele

wie süß!! von wem sie diese tollen Augen wohl haben ...? ;-)

definitiv von meinem mann :-) lg mele

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen