Suchen Menü

hab einen Hampelmann im Bett gehabt....

Hallo zusammen,

da mein Mann ja heute arbeiten ist, hab ich nohc zeit hier rumzusurfen... ;-)

heute Nacht ab 2uhr hatte ich einen Kiano-Hampelmann im Bett.. er hat die ganze zeit rumgezappelt und genörgelt.. :-( :-( :-( Nix war ihm recht! hab alles versucht, gestillt, gekuschelt, gepuckt .. nix war recht. Mal sehen wie es heute Nacht wird..

Nehmt ihr die kleine (wenn sie wach sind) mit raus für die tür??? mein mann geht mit den zwei großen vor die tür und knallert etwas rum. Ich weiß nicht was ich mache??? Hm.. grübel. Ist sicher zu laut für die Kleinen!! Da muss ich halt alleine im wohnzimmer sitzen und warten bis sie wieder reinkommen. :-(

Meine Tochter sina hat nun wirklich Neurodermitis!!!! :,( :,( :,( :,( Ist zwar zum Glück noch nicht sooo schlimm aber sie hat echt viele Flechten am Körper. Sie hatte mal als Baby die Tendenz zur Neurodermitis Haut aber dass war dann zum GLück auch wieder weg.. ABER jetzt zur Weihnachtszeit kam es ganz dicke.. (wahrscheinlich auslöser Schoki!!)

So das wars mal kurz von uns!!!

LG an euch und rutsch mal gut rein!!!!! :DRINK: :DRINK: :DRINK:

Bisherige Antworten

Hallo,
das mit der Neurodermitis tut mir echt Leid für den Wurm.
Ich werde mit Lenny im Haus bleiben und wenn er wach ist, am Fenster Lichter schauen.
Guten Rutsch!!!
LG Aeonflux

Hallo Kaja,
hast meine Nachricht bzgl Neurodermitis unten gelesen???
Schon echt blöde...
Wir wissen noch nicht ganz genau wie der Abned ablaufen wird-
bisher hatten immer alle Kids das Neue Jahr schlafend empfangen.
Aber heute hat mein Mann ihnen versprochen, dass sie abends länger aufbleiben dürfen,wenn sie sich ausruhen und nun...
...machen alle Mittagschlaf!!! :-D
Nur ich wieder nicht... ;-)
..muss noch Eiersalat machen!
Ich wünsche Euch auch einen guten Rutsch und einen tollen Start in ein Neues, ereignisreiches Jahr 2009!!!
GLG Sandra

Hallo Sandra,

hab dein posting unter, gerade erst gelesen... ich hab für kiano so ein Badezusatz für Baby von der Firma. Aber wenn Du so schwärmst für die anderen Produkte, da werde ich wohl auch gleich mal eine BEstelltung aufgeben..

LG Kaja

Ps... ne ne.. bin heute nicht alleine.. Mann man kommt dann gleich nach Hause. Hat genug gearbeitet. ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen