Suchen Menü

hab ein Lazarett eröffnet...

So, nun hat´s uns auch erwischt :-(

Seit heute nacht liegen alle 4 platt auf den Sofas rum. Und zwar mit allem, was dazugehört:

Wir haben hier 4 X fiebrige Magen-Darm-Grippe (richtig toll, die 4 Kinderbetten fortlaufend abzuziehen, wenn man hinten fertig ist, kann man vorne wieder anfangen, von den Wäschebergen will ich lieber gar nicht reden!),6 X Husten, Schnupfen, Halsschmerzen, 2 X bakterielle Bindehautentzündung. Mein Mann jault, weil er chronisch übermüdet ist- nur ich, ich halte hier die Stange- töröööö;-) !

2 Tüten Medikamente habe ich aus der Aop bekommen, sie hat alleine 10 Minuten für die Namensbeschriftung gebraucht %) .

So, wollen wir mal hoffen, dass es mich nicht noch erwischt, sonst ist hier landunter =-O !

GlG

Daniela

Bisherige Antworten

Boa du arme Sau wollte ich gerade scheiben ;-) .
Hoffentlich blribst du verschont, sonst sind alle aufgeschmissen.
Schicke dir ne vierte Tüte GESUNDHEIT rüber.
Du schaffst das!!!!!!!!!!!!
Gute besserung an alle Familienmitglieder
LG nadja

Danke schön, aber meistens ist es ja so, dass es einen selbst nicht erwischt, obwohl man so nah dran ist am Geschehen...ich glaub, der Körper weiss genau, dass darf gar nicht sein und dann wird man irgendwie immun :-X - oder so... :-[

LG

Daniela

Hallo Daniela,
erstmal Gute Besserung für alle!
"So, wollen wir mal hoffen, dass es mich nicht noch
erwischt, sonst ist hier landunter"
Vielleicht hättest Du dann bei der KK endlich ne Chance auf Hilfe :-D
Viel Kraft und LG, Ruth

Oh mann du Ärmste! Der pure Stress! Ich drück die Daumen, dass wenigstens du verschont bleibst, sonst läuft ja gar nichts mehr!
GUTE BESSERUNG in die Runde! Halt durch!
LG Frauke

Oh ihr könnt ja einen Arzt anstellen ;-) Wünsche allen eine Gute Besserung!!!
lg miri
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen