Suchen Menü

hab den kia wg nico gefragt falls es jemanden interessiert

und er hat es garnicht so tragisch gesehen. es wäre wohl ein tick und würde sich auch bald von alleine legen. ich soll ihm jetzt immer einen knautschball in solchen situationen geben, an dem er drücken kann anstatt sich zu kratzen um sich ein wenig abzureagieren. das würde wohl bei vielen helfen. werde es mal ausprobieren. wobei ich sagen muss, dass es zb im urlaub schon viel besser war. mal schauen wie sich das entwickelt. lg lilli
Bisherige Antworten

hab den kia wg nico gefragt falls es jemanden interessiert

Hi Lilli, wie war denn der Urlaub? Konntest du dich erholen?
Ist doch schon mal gut, wenn der Kia das noch als "normal"empfindet. Denke auch, dass sich das mit der Zeit legt. Einfach wenig, oder gar nicht drauf reagieren.
LG alex

hab den kia wg nico gefragt falls es jemanden interessiert

hallo alex,
urlaub war sehr schön. danke der nachfrage. hatten tolles wetter und einen wunderschönen strand. die kinder haben sich pudelwohl gefühlt. das hotel war zwar wirklich nicht so der bringer, aber da es günstig war haben wir einiges nicht ganz so schlimm gesehen. lg lilli

hab den kia wg nico gefragt falls es jemanden interessiert

Hallo Lilli,
schön das es nur eine "Phase" ist und auch der KIA es entspannt sieht. Klappt es denn gut mit dem Knautschball?
Wie war den Euer Urlaub. Hast euch ein paar Bildchen zum zeigen?
LG Tanja

hab den kia wg nico gefragt falls es jemanden interessiert

hallo tanja,
hab das mit dem ball noch nicht ausprobieren können weil seitdem noch keine situation vorgekommen ist, in der es so schlimm war, dass ich dran gedacht hätte. vl. hat ihn ja der urlaub doch entspannt.
urlaub war sehr schön. hatten tolles wetter und einen wunderschönen strand. die jungs haben es sehr genossen. das hotel war zwar jetzt nicht ganz so toll, aber so oft waren wir da eh nicht drin und da es günstig war haben wir es auch nicht so eng gesehen. muss nur die über 900 bilder mal durchschauen, dann stell ich bilder rein. bist du eigentlich auch bei fb? da schaff ich es meist am schnellsten. lg lilli

hab den kia wg nico gefragt falls es jemanden interessiert

Hallo Lilli,
das ist ja klasse, da tat ihm die Auszeit ja sehr gut.
Schön das ihr einen tollen Urlaub hattet und sehr fleissig geknipst habt ihr. Bin sehr gespannt auf Bilder.
Ich bin bei FB. Schau mal ob ich dich finde :-)
Schönen Abend
Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen