Suchen Menü

hab den kia angerufen, aber...

erstmal vielen dank für die antworten.

andrin geht's immer noch gleich gut/schlecht...

ich hab den kia angerufen und wir sind dann so verblieben, dass wir erst noch abwarten, da er eigentlich recht gut drauf ist und "gut" isst und v.a. trinkt.

sie haben bis und mit sa mittag offen, dann könnten wir also immer noch am sa morgen hingehen. sie haben mir gesagt, dass ich problemlos immer einen termin bekommen würde (war mir auch wichtig, da jetzt ja grade die feiertage vorbei sind und vielleicht ein run auf die kiä stattfindet... ;-))

naja, drückt mir mal die daumen, dass die tempi heute abend nicht wieder so hoch ist. ansonsten wird morgen früh nochmal gemessen und wenn sie dann wieder über 38/38.5° ist, geh ich vorbei.

LG
barbara

Bisherige Antworten

Hallo Barbara,
.
wie geht es Andrin denn mittlerweile?
.
Ist das Fieber runter gegangen? Konnte der KiA noch was rausfinden?
.
Gute Besserung jedenfalls!
.
Liebe Grüße
Anja

hallo anja
lieb dass du nachfragst!
andrin geht's wieder besser. es war wohl doch das 3-tage-fieber. er hatte es zwar vor ca 9 monaten schonmal, aber entweder war es damals was anderes (impfreaktion) oder er hat es 2 mal bekommen, was ja eigentlich nicht möglich ist...
auf jeden fall ist das fieber runter, der ausschlag ist gekommen (wie letztes mal). diesmal hat er allerdings noch etwas durchfall (nicht schlimm) bekommen, was es gemäss i-net bei 3-tage-fieber geben kann...
naja, mal schaun. er ist immer noch nicht ganz fit, aber soweit ich weiss sind sie beim 3-tage-fieber auch erst wieder fit wenn der ausschlag weg ist...
lg
barbara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen