Suchen Menü

hab alles überstanden....

Mensch war das eine Scheiße...

hab gestern abend noch ca. 150ml abgepumpt und kiano heute früh gegen 8uhr noch mal richtig vollgestillt.. Er hat doch dann tatsächlich bis 14uhr durchgehalten. mein mann brauchte keine Flasche geben...

Ich hab dann nach der Op die MumiBar komplett entleert und weggekippt. Dann konnte ich meinen kleinen Mann zu Hause wieder stillen. hat also alles super geklappt;-)

Ich fühle mich noch mächte "durch den Wolf gedreht"! Irgendwie läßt mein Akku gerade extrem nach. %) Bin aber froh, dass alles hinter mir ist und ich meinen kleinen Mann wieder habe.

Ihr könnt Euch garnicht vorstellen wie er mir gefehlt hat. Und da war ich nur 6Std von ihm getrennt.%) Unsere unsichtbare Nabelschnur hat sich da sehr bemerkbar gemacht.. ;-)

Wir haben dafür den ganzen nachmittag gekuschelt und gestillt.. jetzt schlummert er friedlich in seinem Kuschelstall..

GGGLG Kaja

Bisherige Antworten

Hallo Kaja,
schön das es so gut gelaufen ist!!!
Ja ja die unsichtbare Nabelschnur ;-) die ist sehr stark oder? Verstehen viele gar nicht...
Dann ruh dich jetzt noch schön aus und lass es dir gut gehen.
Ganz liebe Grüße Miri

Na gottseidank!

Hallo Kaja,
ich kann dich so gut verstehen. Ich würde Valentin auch fürchterlich vermissen. Ich bin so vernarrt in ihn, daß ich manchmal überlege, ob das bei meinen Mädels auch so war, oder ob ich einfach jede Sekunde auskosten will, weil ich weiß, daß er das letzte Baby ist, das ich knuddeln und stillen werde :,( .
Schön, daß bei dir alles gut gelaufen ist! Dann kurier dich mal schön aus und lass' dich verwöhnen!
GLG, Kerstin.

Hallo Kaja,
schön, dass alles gut gegangen ist!!
Und Kiano auch so toll "mitgemacht" hat!!
Wie verkraftet man den so eine Vollnarkose, wenn man eh schon so müde von nächtlichen Aufstehen ist?
Das stelle ich mir wirklich schwierig vor...
Lass Dich bisl von Deiner Familie umsorgen und geniesse wieder die Zweisamkeit mit Deinem Kleinen.
Ich- auch als Glucke- kann das auch so gut nach empfinden, dass Du jetzt auch Nähe zu ihm brauchst.
Geniesse es...
LG und erhol dich gut!!
Sandra, die morgen auch gespannt ist, was ihre Gebärmutterrückbildung macht... :-[

hallo kaja!
super, das alles glatt gelaufen ist! sag mal, hattest du auch eine vollnarkose? und wie lange dauerte der eingriff?
ich werde ja am 1.12. operiert (entfernung meiner halszyste) und bekomme auch eine vollnarkose (der eingriff dauert ca. 1 std.). meine hebamme sagte mir auch, ich müsse nach dem eingriff einmal mumi abpumpen und die dann wegkippen, danach könne ich aber wieder normal weiterstillen (bekomme auch noch stillfreundliches antibiotika). die kiä meinte allerdings, ich dürfe auf jeden fall die ersten 24h nach dem eingriff NICHT stillen... hmmm, ich werde jetzt natürlich noch den narkosearzt befragen und hoffe, dass der mir auch kein 24h-verbot verhängt.....
wünsch dir noch schöne kuschelstunden ;-).
lg alba mit lionel heute 10 wochen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen