Suchen Menü

hab DAS "spielzeug" für die Großen gekauft/ersteigert....

Leute Leute....

hab heute bei Ebay eine Schreibmaschine für sage und schreibe 1,50Euro ersteigert. sie ist voll funktionstüchtig und tiptop!!! Eine Sigma!!

Die kinder freue sich sicher riesig darüber...Im kiga haben sie auch eine schreibmaschine und da sind die kids immer sooo begeistert.

Trallalaaaa ich freu mich so!!!!!!

Und übrigends, jetzt scheint gerade die Sonne!!! Kiano steht auf der Terrasse und schläft.. Nur der Wind ist bisschen "bissig"!

LG Kaja, die sich fix was zu essen macht!!! :DRINK:

Bisherige Antworten

Wahnsinn! Da wird sich der Verkäufer sicher ärgern ;)
Viel Spaß an deine Großen! Dürfen sie die an Ostern finden oder gibt'S sie einfach nur so?
Sonne hatte wir gestern auch, aber heute hat's schon wieder geschneit :DEVIL:
LG Annie

Hi hi... sicher hat der Verkäufer sich geärgert.... :-[ ABer so ist es halt....

Nö.. die kids bekommen das ding so. Louis (3J) war dabei als ich die SM ersteigert habe.. da kann der Osterhase die jetzt leider nicht bringen.

LG Kaja

Hallo Kaja, na das ist ja ne super Idee. Wir haben im Keller auch noch ne alte Schreibmaschine, die werd ich morgen mal raufholen und meinen zwei Großen zum Fraß vorwerfen. Das könnte die echt begeistern. Danke für den Tipp! LG von Sissi

Hallo

ich hab die Idee aber auch nur aus dem KIga geklaut. :-[ Dort haben sie auch eine und die kinder klimpern da immer ganz begeistert draufrum.

L GKaja

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen