Suchen Menü

haariges in bildern ;-)

hi ihr, heute war es soweit, erster haarschnitt. gestern mit der frisöse bei eigenem schnipp-schnapp-strähnchen-termin besprochen, dass der selbstversuch bei einigen kindern sinnvoller ist, es sei denn, man steht auf halbe haarschnitte ;-)

joshua als kasper vor ihr ("soviel zu meiner würde, mama" ;-)), mama mit der interessantesten schere des universums hinter ihr...

anschließend durfte auch sie beherzt zugreifen ;-)

lg von alice und den beiden high-five-und-sich-innig-lieben-geschwistern :IN LOVE: :IN LOVE:

Bisherige Antworten

haariges in bildern ;-)

Liebe Alice,
das Haare schneiden scheint erfolgreich gewesen zu sein. Ich sehe zumindest keine Tränen ;-)
Ich war mit den Zuckermäusen schon beim Frisör und es klappt super. Die beiden sind sowas von brav und sitzen ganz ruhig. Geht ja auch ganz schnell bei den drei Haaren :-) Verunstaltet würden sie eher aussehen, wenn ich selber zur Schere greifen würde. Das traue ich mir nicht zu, ich lass da lieber den Profi ran.
LG
Yvonne und die Zuckermäuse, die nächste Woche noch mal zum Frisör geschleppt werden, damit sie auf Opas 60sten auch schick aussehen und vor allem, auf der langen Fahrt im Autositz nicht so schwitzen am Kopf

haariges in bildern ;-)

na, hat doch super geklappt. Bei meinen beiden darf immer meine Mutter ran, nicht, dass sie Profi wäre, aber hat sich irgendwie so eingebürgert :-).

LG. Claudia

haariges in bildern ;-)

hallöchen,wieder schöne bilder von euch 3:-)
nils war schon 5 mal bei friseur.die wachsen die haare-diese woche geh ich wieder.wenn meine emely mal so einen haarwuchs gehabt hätte......da konnte ich mit 4 den ersten winzigen zopf machen:-)
lg sandra

merci für eure antworten :-)

...ja, das ist ganz entspannt gelaufen. so wollte ich das auch, spaß, kein stress und schon gar keine tränen. feechen soll ja schließlich nicht den mädelsspaß nr. 2 nach shoppen in schlechter erinnerung behalten :-D

das waren nicht die ersten haare, die meiner schere zum opfer fielen, auch joshua wurde ganz früher von mir selbst gestutzt. allerdings saß er deutlich stiller auf übrigens demselben stuhl ;-) dafür hatte er aber ungefähr 10 x soviel haare und deutlich mehr locken, welch ungerechtigkeit der natur :-/ ;-)

lg von alice

haariges in bildern ;-)

Naja, Feli wird schon noch draufkommen, dass so ein Friseurbesuch auch seine Reize haben kann- nämlich wenn man für 2,5 Stunden Klatschblätter lesen kann und der Ehemann die 3 Kinder beaufsichtigen muss :-).
Süße Bilder!
Liebe Grüße
Pepina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen