Suchen Menü

guten morgen

meine Lieben....

wer hat noch keine Kekse gebacken, so wie ich fauler Mensch?? :-(

heut werd ich mich mal an die Arbeit machen und mit meinen Kindern was backen..ich bin sonst immer schon am 1. Advent fertig...aber heuer...keine Ahnung was los ist..

also bitte...seit ehrlich und sagt mir, dass es noch ein paar Mamas gibt, die noch leere Keksdosen haben :ROSE: ..

hier ist es eisig kalt und Schnee soll auch wieder kommen...

hab ich schon gesagt, dass ich diese Jahreszeit gar net mag ?? :SORRY:

liebe Grüße und ich wünsch euch paar besinnliche Stunden

lg Ingrid

Bisherige Antworten

guten morgen

Huhu Ingrid,
leider muss ich dich enttäuschen, wir haben gebacken, meine SChwester kommt jedes Jahr vorbei um mit Marius gemeinsam Plätzchen zu backen. Für ihn ist das einfach das HIGHLIGHT :)
Bei uns ist es grad mal wieder am tauen und ich weis nicht was ich mehr hassen soll. 'Das kalte und den Schnee oder das kalte und den Regen :(
LG
Tanja

Finger heb....

Liebe Ingrid,

ich melde mich mal ganz ehrlich. ;-) ;-) ;-) :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ Ich mag den Winter wenn er schön weiß ist ABER ich mag keine Plätzchen backen. Wenn die kinder etwas größer sind geht es aber wenn sie so klein sind ist es doch recht beschwerlich. %) %) %) %) %)

ABer ich wollte heute auch mal was backen... es ist so ein nasses wetter heute und da werden wir wohl eher im Haus bleiben. :-( :-( :-( und die Gelegenheit nutzen lecker Plätzchen zu backen. :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

Ganz liebe Grüße in den Österreicher Winterwald. ;-) ;-) ;-) ;-)

hmmm - also ganz ehrlich....

ich hab schon Mitte November angefangen Plätzchen zu backen, aber auch nur weil wir welche im Kindergarten gebraucht haben *gg*

Allerdings leben hier nur noch Überreste und ich sollte wohl nochmal nachlegen :-[

Ansonsten hat es hier gestern Abend angefangen zu regnen und zum Glück nicht gefroren die Nacht. Der Schnee ist erstmal weg - und das Eis auch... jedoch regnet es noch immer %)

Naja - kann halt nicht alles haben ;-)

lg Bea, die jetzt gleich mal nen Lego-Bauernhof wieder aufbauen muss...

guten morgen

Huhu Ingrid,
ich bin absolut KEIN Wintermensch. Ich mag den Winter überhaupt nicht. Bei uns ist über Nacht dank Regen alles weggetaut. Kein Schnee mehr da...traurig bin ich nicht :-).
Kekse haben wir allerdings schon gebacken, sind aber auch alle schon wieder aufgegessen.
Liebe Grüße
Nicki
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen