Suchen Menü

guten morgen

Guten morgen ich bin wohl heut die erste hier
nach der 2 durchgemachten nacht bin ich aber auch ganz schön müde Lara schreit nun schon die 2 nacht si ekann einfach nicht schlafen weckt immer wieder auf und will trinken ich denke fast sie hat genauso halsschmerzen wie mein mann und ich.
Natürlich und wie immer ist der KIA im urlaub naja. HAb jetzt trotzdem bei vertretung für 10.15 nen termin gemacht. Wir wollen ja heut zu meinen eltern da wir morgen zu einer hochzeit gehen. Hoffentlich geht es ihr bald besser aber irgendwas muss sie haben seid 5 uhr ist sie in meinem bett da männe auf arbeit ist sie hat keine min geschlafen nur gejammert und das kopfkissen ist klitschnass geschwitzt.
also bis später liebe grüße marika
Bisherige Antworten

Re: guten morgen

hallo marika!
tut mir so leid dass es deiner kleinen maus schlecht zu gehen scheint! ich drück euch die daumen für euren termin!!
und dich knuddl ich mal - du mußt ja ganz schön müde sein ... ich schick dir eine tasse leckeren cafe au chocolat wenn du einen möchtest und wünsche euch allen gute besserung!
liebe grüße maria

ich danke dir für kaffee usw
so die kiärztin hat nix gefunden na prima ausser ein paar chamomilla die ich ihr jetzt geben soll. das gibt es aber doch garnicht soll es einfach nur ein schub sein?? Am tag schläft sie super hinlegen und schlafen bevor willi(spieluhr) zu ende ist. Abends auch hinlegen und gleich schlafen und irgendwann ne stunde später fängt der spaß an und sioe lässt sich nciht mehr beruhigen sie schläft jetzt seid knapp einer woche in ihrem zimmer aber im urlaub die 3 wochen hat sie auch getrennt von uns geschlafen. Nur leider gibt es kein zurück mehr weil wir erst gesteern alle umgeräumt haben so das im schlafzi kein platz mehr für kibett ist da steht jetzt der pc. Oh mann naja heut schläft sie bei mir im bett weil wir zur oma fahren und ihr reisebett erst morgen kommt wenn oma aus dem urlaub kommt. Auweia wenn die heut nacht dort alles zusammen schreit dann werden die nachbarn sich freuen.
so dir einen schönen tag liebe grüße marika
die gleich mit mittagsschlaf machen wird. damit sie überhaupt mal geschalfen hat

hallo noch einmal :-)
das mit dem nach einer stunde wieder aufwachen klingt sehr nach schub! das hatten hier im forum schon sehr viele ... auch wenns kein trost ist!
der schlafplatzwechsel kann ihr aber auch zu schaffen machen! wir sind vor knapp zwei monaten vom schlafzimmer (alle zusammen) ins kinderzimmer übersiedelt (weil wir vorm schlafzimmerfenster den gastgarten einer pizzaria haben und es wegen des lärms nicht möglich ist die fenster offen zu lassen was wiederum bei 35° abends im schlafzimmer unerträglich war). mindestens die erste woche hat moritz wesentlich schlechter geschlafen, wobei ich nach wie vor neben ihm lag.
wenn deine kleine auf einmal alleine schläft könnte es schon sein dass sie das auch spürt und euch vermißt. oder sie ist einfach so durcheinander gekommen - zuerst bei euch, dann urlaub getrennt, dann wieder bei euch, jetzt wieder ein anderes zimmer allein. die kleinen mäuse stecken so was halt nicht immer gleich gut weg!
hab geduld, es wird bestimmt wieder werden! und zum glück ist sie nicht krank! ist doch so viel besser!!
alles liebe und viel spaß bei deiner oma!
maria
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen