Suchen Menü

guten morgen ----mal aufregen muss

hallo meine lieben ,ich platz gleich... :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL:
nils ist momentan echt mega anstrengend %) %)
wurscht ob morgends oder abends...er schläft nur ein wenn einer von uns die ganze zeit am bett steht und ihn streichelt,sobald der boden nur ein wenig knatscht geht das gebrüll los.....und ausdauer hat er!
gestern abend war zirkus bis 23.30 :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: mann dabei hatte er tagsüber auch kaum geschlafen.
und mein lieber göttergatte der sowieso nachts nicht aufstehen muss.....hört eh nix,da kann ich auch gleich aufstehen ,wenn ich ihn erst wecken muss %) %) %) ,bekam heute nacht von den 2x die ich noch rausmußte nichts mit....um 5.30 stand der kleine mann wieder parat....ich hab ihn dann mit ins bett genommen,weil ich echt müde war...das hat er sehr wohl mit bekommen......
um halb sieben ging nichts mehr und ich bin mit nils aufgestanden.umgezogen ab runter in wohnzimmer......
und was macht er:dreht sich um und schläft immernoch :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL:
nils jetzt auch und ich bin auf hundertachzig!
wieso kann er nicht mal sagen,komm ich steh auf,leg dich hin.zumal ich gleich noch arbeiten muss....
wie kann man so egoistisch sein!
mann grrrr das mußte mal raus :-[
euch allen einen schönen sonntag:-)
Bisherige Antworten

guten morgen ----mal aufregen muss

huhu du liebe, das kann ich soooooooooo gut verstehen. kenne situationen wie diese sehr gut. selbst wenn felis vater wach wurde, blieb er liegen und meinte später zu seiner die ganze zeit weinenden und knötternden tochter "ach hast du mir heute morgen ein liedchen gesungen?" aktiv wurde er nur, wenn besuch da war. und war tödlich gekränkt, wenn er dann nicht allein für sie da sein durfte um zu beweisen, was für ein toller vater er ist...und um seine kuschelbedürfnisse zu befriedigen. nun, inzwischen sind wir getrennt, weil ihm die verantwortung und das leben als familie zu viel ist, er das nicht "kann" (ist 48 und manager). seit dem sommer mach ich nun offiziell alles allein. ist noch härter, weil dann wirklich niemand mehr da ist, der wenigstens mal eine halbe stunde bespaßungsprogramm für die maus fährt.

was dich und deinen tiefschlafmann betrifft: männer brauchen klare ansagen. nicht einfach selber machen, sondern mann wecken bzw. wenn er morgens halbwach ist, kind in den arm drücken und sagen: war die halbe nacht auf, muss gleich arbeiten, DU BIST DRAN! :-)

und was arbeitest du heute am sonntag?

gl und solidarische grüße an eine übernächtigte mama ;-)

alice mit felicitas und joshua

guten morgen ----mal aufregen muss

ja das ist ja alles so ein thema :DEVIL:
männer........
ich bin floristin,und heute haben wir adventausstellung und dann ist totensonntag
mußte nu bis 12.30 das geht dann noch
gleich sind wir auf einem geburtstag.
schönen sonntag euch drei:-)

guten morgen ----mal aufregen muss

Hallo liebe Sandra,

an deiner Stelle wäre ich auch superzornig! Die Männer machen es sich oft wirklich einfach!

Zum Glück wurden wir bislang von sooo schlechten Nächten verschont und mein Mann ist wirklich ein Schatz - oft ist er schneller aus dem Bett als ich.

Wahrscheinlich ist er eine Ausnahme, denn wenn ich mich in meinem Bekanntenkreis umhöre, gibt es noch mehr solche "Göttergatten", wie die deinen...

Alice hat recht: Männer brauchen ganz klare Ansagen!!!! Meine Freundin ist in ihrer Beziehung auch die "Stärkere", was zur Folge hat, dass sich ihr Mann immer schön aus der Verantwortung zieht. Versuche nicht, alles alleine super gut zu managen, sondern lasse mal einiges "schief" gehen. Mache deinem Mann klar, dass du wirklich seine Unterstützung brauchst. Packe ihn an seinem Ehrgeiz und wecke seinen Beschützerinstinkt. Ich weiß, leichter als getan! Doch wenn wir Frauen immer funktionieren und alles auf die Reihe bekommen (aber zu welchem Preis!), machen wir es den Männern wirklich leicht, sich rauszureden.

Der Sonntag ist fast vorbei und ich hoffe, dass sich dein Zorn gelegt hat. Ich wünsche dir eine ruhigere Nacht und einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße

Claudi

lieben dank claudi-werde es mir mal zu herzen nehmen:-)

Da ist echt was Wahres dran, Claudi! LG

guten morgen ----mal aufregen muss

Liebe Sandra,
ohej, das hört sich anstrengend an :-(. Mein Mann steht zum Glück immer auf wenn nachts was ist und ich muss nicht aufstehen :IN LOVE: .
Ich würde mit Deinem Mann klare Absprachen machen nach dem Motto eine Woche ich, eine Woche Du oder 3 Nächte ich, 3 Nächte Du. Ist natürlich etwas schwierig, wenn er nix hört, aber vielleicht hört er auch nur nix, weil er weiß, dass Du Dich ja schon kümmerst. ich persönlich schlafe zum Beispiel viel besser wenn ich weiß. dass ich nicht verantwortlich bin.
Hoffe, Ihr bekommt das gelöst und die Nächte werden wieder besser.
LG,
Claudia

ja das hoffe ich auch:-)lieben dank.habs heute nacht schon so gemacht:-)

das kenne ich nur zu gut....

.....angeblich hört ilaydas vater sie auch nicht...hm...komisch, denn wenn ich arbeiten bin, hört er sie ja auch.....ich bin dann auch immer genauso sauer und gekränkt wie du, kann dich sehr gut verstehen, dass du auf 180 bist, denn ich gehe öfter zur arbeit und hab die nacht davor nur 2 stunden schlaf gehabt....aber das interessiert ja keinen hier.....
lass dich mal drücken,
lieben solidarischen gruss
michaela, die heute nacht sicher auch wieder aufstehen muss, da ilayda seit halb 8 schläft und das ist für sie aussergewöhnlich früh....

zurück *Drück*lieben dank

guten morgen ----mal aufregen muss

Liebe Sandra,
auch wenn ich noch nicht wieder arbeite: Ich kenne das. Wir Mütter werden von jedem Pups wach, während die Väter unsere Schlaflosigkeit noch mit lautem Geschnarche begleiten. Da wird man sauer.
Aber: Männer haben ihn nicht, den Ammenschlaf. Die werden tatsächlich nicht wach, wenn sie nicht müssen. Das ist kein Egoismus, das ist einfach beneidenswert guter Schlaf.
Sag ihm einfach mal, dass Du heute nacht nicht auf das Schreien des Thronfolgers reagieren wirst und dass er sich darum kümmern muss. Mal gucken, was passiert.
Ganz liebe Grüße und starke Nerven
Lena

dankeschön lg sandra

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen