Suchen Menü

guten morgen & kurzer bericht aus den kartonbergen...

hi zusammen,
endlich wieder online, wünsch ich euch einen guten morgen - frühstück hinstellen ist noch schwer da z.t. die sachen noch in kisten sind UND der herd noch nicht da ist... zum glück sind die kinder nicht hier, sonst wäre das chaos perfekt. der umzug war total stressig, die umzugsfirma der volle reinfall, und meine nerven waren schon ziemlich angespannt. dazu hab ich seit tagen eine fiese nebenhöhlen-vereiterung. heute kommen noch mal die handwerker (zum glück sind sie dann fertig, in eine halbe baustelle ziehen macht echt keinen spaß, den ersten tag hatten wir kein klo!) und dann reicht's mir auch. die kisten nehmen irgendwie kein ende, so schnell zieh ich nicht mehr um!!! zum glück hat sich der aufwand gelohnt, die wohnung ist super geworden.
liebe grüße aus kisten-hausen :HEADSHOT:
jule
Bisherige Antworten

Hallo!
respekt, dass du das alleine so durchgezogen hast!! Und noch dazu obwohl du krank bist.

Freut mich, dass du glücklich bist, mit eurer neuen Bleibe! :THUMBS UP:

Uns steht der Umzug auch bald bevor und mir graut so sehr :HEADSHOT:

Aber da muss ma wohl durch...

LG
Suzi

hallo jule,

mensch, das hört sich j a nach chaos pur an! du arme! aber hast recht, zum glück sind die kids nicht da! sonst könntest du dich echt erschießen! LOL.

und es ist doch schön, dass dir die whg so gut gefällt! so solls sein!

ich wünsche dir viel freude an der neuen wohnung und alles liebe für die zukunft!

GGGLG

anne

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen