Suchen Menü

guten morgen edi, wie war eure nacht? wie gehts den mädels??? besorgte grüße, alexa

Bisherige Antworten

das ist ganz lieb alexa,

also, die nacht war um einiges besser, die tropfen oder die spritze oder das ab irgendwas hat wohl angeschlagen, egal was, hauptsache es hat geholfen.
wir sind gestern mit ihr nachmittags 2 std. im auto gefahren, da sie im sitzen schlafend besser abhusten konnte. abends ist sie relativ schnell eingeschlafen, musste sehr viel abhusten, es kam aber kein hustenanfall der nicht mehr enden wollte sie konnte wieder einschlafen. ich muss noch lernen wieder schlafen zu können, aber egal.
leider ist trotzdem der wurm drin, haben sophie gestern von oma geholt, da wir sie den tag dort hatten weil wir alle so fertig waren und was soll ich schreiben, jetzt "bellt" sie wieder. langsam glaub ich echt, sie ist gegen oma`s katzen allergisch.
nun morgen müssen wir nochmal zum "notdienst" hom. doc.
hab ja bei hannah auch die inhaliererei abgesetzt, da ich das gefühl hatte, das reizt zusätzlich. hoffentlich hat sie jetzt nicht bronchitis, was mach ich nur, wenn sie nimmer inhalieren lässt?
aber ich hör jetzt auf schon wieder vor sachen angst zu haben, die noch nicht da sind, conny hatte schon recht. ich hab`s wohl magisch angezogen durch meine angst, dass die woche so besch.... lief, gerade als männe weg war.
leider hab ich jetzt auch die erkältung, hab nur sorge meine mädel`s erneut anzustecken. zudem kann ich kaum noch laufen musste ja hannah letzte woche komplett rumschleppen, die 13 kg der maus waren meinen 50 wohl doch zu viel. aber das alles nur am rande.
alexa, wie gehts euch vor allem bauchzwergi?? du wenn es so weitergeht dann entbindest du doch noch und wir laufen hier alle noch mit handschuhen rum, weißt noch*gg*; das wetter stresst mich zusätzlich es muss doch mal anders werden!!
so, jetzt noch kurz was essen, dann mit hanni ins bett, allein lass ich die maus keine 5 min. schlafen.
ich versprech euch die nächste zeit weniger hier rumzujammern.
ich wünsch euch allen einen schönen wochenanfang
glg edi

das ist ganz lieb alexa,

Mensch...Edi, habe gerade erst gelesen, was bei Euch los ist/war!
Laß Dich erstmal ganz, ganz feste drücken!!
Daß Du überhaupt noch stehen kannst, wundert mich wirklich!! Hut ab! Hoffentlich klappst Du nicht noch zusammen!!
Ich drücke Euch ganz feste die Daumen, daß es jetzt aufwärts geht bei Euch!!
Ganz liebe Grüße, Mel

das ist ganz lieb alexa,

liebe edi,
schön, dass es etwas besser ist und NATÜRLICH sollst Du hier jammern *schimpf* das gehört doch dazu!!!! :KISSING:
Ich bin mittlerweile bei KS-43, sprich am 27.04. werde ich entbinden :-) Bauchzwergi Robert gehts hervorragend, alles im grünen Bereich und die SS verläuft ähnlich komplikationslos wie bei Constantin....und das in meinem hohen Alter :-D
Ich drück Dich megafeste und wünsch Euch weiter gute Besserung! :THUMBS UP:
GGLG Alexa

das ist ganz lieb alexa,

oh man edi, das ist ja alles nicht so schön. hoffe es geht weiter besser drücke euch ganz doll
lg annette
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen