Suchen Menü

guten morgen die damen, wasn hier los?nix.

ich stell euch mal frühstück hin, ich nehm nur nen kaffee, will doch nochmal versuchen mit abspecken ;)

übrigens, bin ich jetzt sicher wie die wände aussehen sollen :-D könnt ihr euch an das foto von lolis bett erinnern? nicht? das hier:

und der teppich bei loli sieht genauso aus, nur ohne rote kreise und ohne mäuse. geht doch oder? also werden da wieder an einer wand die streifen kommen, nur diesmal rot,orange weiß... und wir machen einfach das gleiche bei maus :-D eine wand die streifen, fensterwand weiß, die nächste rot und die andere orange, dann sind nochmal alle farben vorhanden und es ist nicht so überladen.

so, jetzt hab ich euch sinnlos zugetextet ;) werd jetzt weiter packen gehen :-D, hab ja urlaub [:-}

Bisherige Antworten

*wow*

Mut zur Farbe !
Moin Püppi,
ich werd nachher mal ein Foto von Coras Zimmer machen als gegen vergleich *gg*
War heute morgen zur Kontrolle noch mal Blutabgeben (Ergebnisse kommen Donnerstag) und danach bei Nachbarin Frühstücken (die hatte nettweise Ronja solnage genommen).
Nun gibt es Mittag und hier ist endlich mal richtig SONNE!!
LG nijesa

was ich noch anmerken wollte

wenn du schon eine Mahlzeit aussetzen willst, dann nehm lieber das Abendessen... wobei es eigentlich sehrgut ist 3 Mahlzeiten im 5 Stunden Rythmus zu essen.. hast du mal Dr.Pappe gelesen??
LG nijesa

was ich noch anmerken wollte

na da drück ich mal die daumen für donnerstag ;) dr. pape kenn ich ja, habe mir alles genau durchgelesen ;) ich muss da was anders machen, brauch mich nicht wundern wenn es immer hoch und runter geht und am ende ändert sich nichts ;)

mut zur farbe ja :-D, ich find das toll so wie es jetzt ist und loli bekommt ja eh ein buntes zimmer, da isses doch wurscht ob die farben zusammen passen... also ich mein nicht so krasse farben, sondern so ähnlich wie auf dem bild ;)

lg püppi

Sieht toll aus, ich hoffe wir sehen dann Bilder. Bin gespannt. Wird bestimmt ganz toll ;-) Lg Nicky

bilder gibt es per mail,wenn wir eingezogen sind ;) einfach mal die addy schicken lg.->

find ick jut. auch ne idee für unser zimmer eig...

ick finds och jut ;) und ick freu mich ;).lg->

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen