Suchen Menü

guten morgen :-)

Ich stell euch mal Frühstück hin.........muss aber mald auch schon wieder Mittagessen machen.
Josefine hat jetzt seit zwi Tagen schnupfen :-(( Deshalb komme ich nachts kaum zum schlafen. Die meckert dauernd. Klar wenn es einem nicht so gut geht.
Heute Mittag muss ich mir der großen zum Kinderarzt da ist eine Psychlogin die einen Test mit ihr machen will. Warum weiß ich nicht. Ich finde Emily ist ganz normal, nicht dumm aber jetzt auch kein Genie....Sie lernt locker 14 Strophen in 1-2 Wochen auswendig.Sehr Sportbegabt aber für einen Test zu " durchschnittlich"Sie ist jetzt 6 Jahre.
Naja der Grund ist eigendlich nur,dass sie manchmal etwas gelangweilt und müde im Unterricht sitzt.Abends kommt sie nur schwer in den Schlaf weil sie zuviel grübelt und morgens dann natürlich etwas schlapp ist. Ich habe dem Arzt autogenes Trainig vorgeschlagen oder Entspannungsübungen.
Naja kann ja nicht Schaden.........
So muss schnell duschen di haben ja heut nur 3 Stunden.
lg Maria
Bisherige Antworten

guten morgen :-)

Hallo Maria,
hab' ich was verpaßt:-)? Wann bist Du denn zu uns gestoßen?
Deinem Posting entnehme ich, daß es bei Euch heute auch Zeugnisse gab;-), ich mußte mich auch sputen, um mit Janek vor N. zuhause zu sein... Ich hatte in der Stadt ein paar Dinge zu erledigen, und das war ein ziemliches Gebocke heute;-)
Wieso weißt Du nicht, warum die Tests mit deiner Tochter machen wollen?? Das muß man Dir doch mal gesagt haben? Und doch sicher nicht wegen Müdigkeit im Unterricht? Da müßten ja viele Schüler durchgetestet werden.... oder vielleicht auch einfach nur nach ihrem Schlafverhalten etc. befragt werden;-)
lg zahra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen