Suchen Menü

guten mooooorgen und frage zu wehen-tee

ich stell mal noch kein frühstück hin, denn bis ihr aufsteht ist der kaffee/ tee eh wieder kalt....
aber eine frage hab ich trotzdem schon um diese uhrzeit.. wie oft darf man den wehentee (zimtingwernelkenverbenenblätter) trinken? wirkt er besser bei täglichem trinken oder ist das zu viel des guten??
ich wünsche euch einen schönen sonntag!
lg corinna (39+5?!)
Bisherige Antworten

Huhu guten Morgen,
bin aus dem Nachbarforum, aber um diese zeit ist ja nicht wrklich viel los.
Also ich habe von meiner Hebamme ein Wehenpaket bekommen, aber erst kurz vor bzw. nach Termin, da war 1 x dieser Wehentee drin (ausserdem noch Wehenöl und Wehenbad und irgendwelche Kapseln). Den Tee sollte ich mit 1 l Wasser aufbrühen und dann über den Tag verteilt trinken.
Aber ob das dergleiche Tee war * sorry keine Ahnung*.
LG und dass es bald losgeht :-)
Babs

Hallo Corinna,
hast du oder auch irgendjemand anderes denn schon Erfahrung mit diesem Tee? Hat er was geholfen? Wenn ja, würde ich ihn mir Morgen sofort besorgen. Denn meine Nerven sind mittlerweile immer mehr zum Zerreißen gespannt. Morgen ist bei mir Stichtag und bislang sieht es recht schlecht aus. Gestern hatte ich mehr HOffnung, da hatte ich den ganzen Tag über immer wieder stärkere KOntraktionen, Rückenschmerzen und auch sehr häufigen Toilettengang. Aber heute ist bislang gar nichts. Ich will einfach nicht nochmal so lang über Termin ss sein wie es bei meiner Tochter damals war, da wurde nach 12 Tagene ingeleitet, alles war noch unreif, doch hinterher kam heraus, dass meine Tochter total übertragen war. UNd jetzt mache ich meine Familie ( Mann und zwei Kinder) wegen jeder Nichtigkeit nur noch an. Das tut mir so leid. ABlenken kann ich mich auch nur noch ganz schlecht.
Nun gehen wir aber gleich zur ABlenkung mal zu einem Familiengottesdienst. Hoffentlich ist es wenigstens für die Kinder schön gemacht.
LIebe Grüße von der ungeduldigsten Doris, die es überhaupt je gegeben hat (39+6)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen