Suchen Menü

guten mooooohooorgen !!!

Habe gerade auf dem Weg vom Kiga nach Hause Brötchen mitgebracht und schnell den Tisch gedeckt, wer mag, möge sich bedienen ... gibt allerdings nur Vollkornbrötchen wegen dem doofen Zucker !!
LG Iri, die gern mal wieder ein richtig weißes Brötchen mit ganz viel Honig essen würde !!
Lilypie Ich erwarte ein Baby Pic Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Lilypie Nächster Ticker
Lilypie 6. - 18. Pic Lilypie 6. - 18. Ticker
Lilypie Vierter Pic Lilypie Vierter Ticker
Bisherige Antworten

guten mooooohooorgen !!!

Mooorgen !!!!
Ja vielen Dank! Ich muss ja auch leider auf meinen Zucker achten :,( . Mir wäre sooo nach Nutella :-) naja manchmal kann man sich das ja reinschaufeln.
lg sylvi die ihren Zucker jeden tag konntrollieren muss...

guten mooooohooorgen !!!

Jaja ... der blöde Zucker ... muß heute auch wieder zum Diabetologen. Glaube diesmal ist sie mit meinen Werten nicht so zufrieden ... mal schaun, obs dann doch Insulin gibt ...
LG Iri

guten mooooohooorgen !!!

Vielen Dank!
Ich darf ja auch nur Vollkornbrötchen essen.......
Ich hätte mal wieder Lust auf ein helles Brötchen mit Nutella.....lecker..... das wär jetzt echt toll! Stattdessen gabs bei mir selbstgebackenes Vollkornbrot mit Käse! Ist zwar auch nicht schlecht, aber mal dick Nutelle wär schon ganz schön!
Wir holen das alles nach!!
LG Frauke heute 30+0, die Panik hat, weil wir immernoch kein Kinderzimmer fertig haben und irgendwie alles noch fehlt!

guten mooooohooorgen !!!

Oh ja .. son fettes Nutellabrötchen wäre auch was ... aber da gibts noch mehr ... ich würd auch gern mal wieder ein richtig dickes Mettbrötchen essen ... ich glaub, das muß mein Mann mir nach der Geburt ins KH mitbringen !
LG Iri

guten mooooohooorgen !!!

Mmhhh....nein, Mettbrötchen muss nicht sein, aber im Urlaub war das echt hart mit dem ganzen Fisch! Den roh geräucherten durfte ich ja nicht essen und die anderen haben immer so davon geschwärmt.....
Ich glaube uns fallen bestimmt noch viele Sachen ein, die mal wieder echt toll wären!
LG Frauke

guten mooooohooorgen !!!

upps ?? den hätte ich nicht gedurft ??? Ich habe mich in Dänemark 2 Wochen lang fast ausschließlich von geräuchertem Fisch ernährt ....
OHOH...
lg iri

guten mooooohooorgen !!!

ich vermisse mein medium steak und das glas wein dazu........... die ofenkartoffel mit quark kann ich ja essne aber das allein macht es nicht *G*

guten mooooohooorgen !!!

Vielen Dank!
Ich darf ja auch nur Vollkornbrötchen essen.......
Ich hätte mal wieder Lust auf ein helles Brötchen mit Nutella.....lecker..... das wär jetzt echt toll! Stattdessen gabs bei mir selbstgebackenes Vollkornbrot mit Käse! Ist zwar auch nicht schlecht, aber mal dick Nutella wär schon ganz schön!
Wir holen das alles nach!!
LG Frauke heute 30+0, die Panik hat, weil wir immernoch kein Kinderzimmer fertig haben und irgendwie alles noch fehlt!

guten mooooohooorgen !!!

hi,
du hast aber gute laune :-)
ich nehm gern ein brötchen wenn es dazu brunch und tomate gibt :-) *jammi* wenn nicht stell ich es aus meinem kühlschrank dazu 8-)
lg
miri

guten mooooohooorgen !!!

Aeeehhhhh, Vollkorn... Hallo Iri, ich glaube, ich habe mich noch nie so ungesund ernaehrt wie in dieser SS. Doener, saurer Fisch und Milchbroetchen - o.k. auch viel Obst und Gemuese, aber eben kein Vollkorn.
Schoenen Tag fuer dich. Isa

guten mooooohooorgen !!!

Moin zusammen,

ich werde mir ins Krankenhaus eine Caipi und ein Mettbrötchen mit fett Zwiebeln bringen lassen! Da kann ich seit Wochen drauf! Ansonsten finde ich MC D. total klasse- ich glaub ich bin ein totaler "Burger-Fanatiker" geworden...obwohl ich dem Zeug vorher nicht wirklich viel abgewinnen konnte! Jetzt könnte ich da täglich hin- Gott sei Dank ist die nächste Filiale einige Kilometer weg und ich seeehr bequem ;-)

Liebe Grüße

Kerstin

guten mooooohooorgen !!!

hallo, ich habe sonst um Fast-Food immer einen grossen Bogen gemacht - aber seit fast 20 Wochen koennte ich das jeden Tag haben ;-)
Hoffe, das aendert sich nach der Entbindung wieder... LG. Isa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen