guten mooooohooorgen !!!
guten mooooohooorgen !!!
Ja vielen Dank! Ich muss ja auch leider auf meinen Zucker achten :,( . Mir wäre sooo nach Nutella :-) naja manchmal kann man sich das ja reinschaufeln.
lg sylvi die ihren Zucker jeden tag konntrollieren muss...
guten mooooohooorgen !!!
LG Iri
guten mooooohooorgen !!!
Ich darf ja auch nur Vollkornbrötchen essen.......
Ich hätte mal wieder Lust auf ein helles Brötchen mit Nutella.....lecker..... das wär jetzt echt toll! Stattdessen gabs bei mir selbstgebackenes Vollkornbrot mit Käse! Ist zwar auch nicht schlecht, aber mal dick Nutelle wär schon ganz schön!
Wir holen das alles nach!!
LG Frauke heute 30+0, die Panik hat, weil wir immernoch kein Kinderzimmer fertig haben und irgendwie alles noch fehlt!
guten mooooohooorgen !!!
LG Iri
guten mooooohooorgen !!!
Ich glaube uns fallen bestimmt noch viele Sachen ein, die mal wieder echt toll wären!
LG Frauke
guten mooooohooorgen !!!
OHOH...
lg iri
guten mooooohooorgen !!!
guten mooooohooorgen !!!
Ich darf ja auch nur Vollkornbrötchen essen.......
Ich hätte mal wieder Lust auf ein helles Brötchen mit Nutella.....lecker..... das wär jetzt echt toll! Stattdessen gabs bei mir selbstgebackenes Vollkornbrot mit Käse! Ist zwar auch nicht schlecht, aber mal dick Nutella wär schon ganz schön!
Wir holen das alles nach!!
LG Frauke heute 30+0, die Panik hat, weil wir immernoch kein Kinderzimmer fertig haben und irgendwie alles noch fehlt!
guten mooooohooorgen !!!
du hast aber gute laune :-)
ich nehm gern ein brötchen wenn es dazu brunch und tomate gibt :-) *jammi* wenn nicht stell ich es aus meinem kühlschrank dazu 8-)
lg
miri
guten mooooohooorgen !!!
Schoenen Tag fuer dich. Isa
guten mooooohooorgen !!!
Moin zusammen,
ich werde mir ins Krankenhaus eine Caipi und ein Mettbrötchen mit fett Zwiebeln bringen lassen! Da kann ich seit Wochen drauf! Ansonsten finde ich MC D. total klasse- ich glaub ich bin ein totaler "Burger-Fanatiker" geworden...obwohl ich dem Zeug vorher nicht wirklich viel abgewinnen konnte! Jetzt könnte ich da täglich hin- Gott sei Dank ist die nächste Filiale einige Kilometer weg und ich seeehr bequem ;-)
Liebe Grüße
Kerstin
guten mooooohooorgen !!!
Hoffe, das aendert sich nach der Entbindung wieder... LG. Isa
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen